♔ essence nude glam - 04 iced latte♔

Mittwoch, September 12, 2012

Hallo meine Lieben!

Als ich (wie in fast jeder Mittagspause) wieder durch meinen Zweitlieblings-DM marschiert bin, war ich kurz davor, mir einen Nagellack aus der essence Wild Craft Trend Edition zu kaufen. Mein Blick schwenkte aber ein wenig nach links, wo ich die neuen essence nude glam Nagellacke sah und mich sofort in diesen hier verliebte:

essence nude glam - 04 iced latte
Die Farbe heißt iced latte und ist ein helles Rosé mit einem leicht gräulichen Unterton (zumindest empfinde ich es so).

Meiner Meinung nach, ist 04 iced latte die perfekte "Everyday"-Farbe, da die Nägel sehr gepflegt wirken, die Farbe mit so ziemlich allem harmoniert und etwas zurückhaltender wirkt, als die knallbunten Farben, die momentan im Trend sind.

Hier ein Swatch auf einem weißen Papier für euch:



Und so sah es dann auf meinen Nägeln aus:





Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich gerade erst vor 10 Minuten getestet habe! Generell habe ich aber sehr gute Erfahrungen mit essence gemacht, daher nehme ich an, dass das bei dem Lack ebenfalls zutrifft. 
Der Pinsel ist sehr leicht zu führenund mit 2 Schichten erreicht man perfekte Deckkraft! Für beide Hände braucht man keine 5 Minuten! :-)
Als Unterlack und/oder Überlack verwende ich im Moment s-he stylezone "all in one nail power", da er sehr günstig ist und Unter- und Überlack, sowie Nail Hardener verwendet werden kann.



Die komplette Farbübersicht der essence nude glam Nagellacke findet ihr hier!

Hat schon jemand die nude glam Kollektion für sich entdeckt? 
Könnt ihr mir auch andere Farben empfehlen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. den habe ich auch..sehr hübsche,dezente farbe :) bin jetzt leserin nr3. :) bin gespannt was man noch von dir lesen darf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke, ich folge dir mal zurück :)
      Na hoffentlich noch viel Interessantes - bin für Feedback immer offen :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt