Gestern bei DM .. ツ

Sonntag, September 09, 2012

Hallo zusammen! ツ

Gestern hat es mich und meine beste Freundin mal wieder in den DM Markt unseres Vertrauens gezogen. Der eigentliche Grund war die Trend Edition "Wild Craft" von essence. Im Endeffekt landeten dann aber x andere Dinge in meinem Kosmetik/Schmink-Fundus. Aber seht selbst ...

Alle Wild Craft Produkte in einer essence Übersicht findet ihr hier!

Diese Schätze darf ich nun mein Eigen nennen: 

» Balea - Wellness, Fuß Samtlotion Lemongras & Minze
» Garnier - Body, bodytonic Bodylotion                                             
» AOK - Pur Beauty, Sex-a-Peel Anti-Pickel-Peeling
» essence - TE Wild Craft, duo brush 01 Fluffy Vests Dressed
» AOK - Pur Ballance, Seesand Mandelkleie Maske/Peeling
» Balea - Young, Soft & Clear Anti-Pickel Roll-On
» essence - silky touch blush in 40 "natural beauty"



Balea, Wellness, Fuß Samt-Lotion Lemongras & Minze

"Frische Verwöhnmoment für samitg-weiche Füße."

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Die Lotion duftet einfach hervorragend und fühlt sich beim Auftragen wirklich frisch an. Da zusätlich Puder enthalten ist, fühlen sich die Füße danach nicht fettig oder feucht an - ein sehr angenehmes Gefühl. Ich würde die Creme aber niemandem mit sehr trockenen, rissigen Füßen empfehlen, da sie nicht reichhaltig genug dafür wäre.



Garnier, Body, bodytonic Bodylotion Hautstraffend

"Festigende Wirkung in 7 Tagen."

Die Bodylotion verspricht einen Soforteffekt: Die Haut soll sofort glatter und fester wirken. Ich finde, dass die Bodylotion unheimlich gut riecht, da ich auf ein "frisches" Gefühl nach dem Eincremen steh'. Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Und die Haut fühlt sich danach wirklich straffer an. Ich hatte die Lotion schon vor einiger Zeit mal in Verwendung - fast wäre sie in Vergessenheit geraten! ;-)

 Balea, Young, Anti-Pickel Roll-On

"Ja zu reiner Haut. Nein zu Pickeln!"

Eigentlich kenne ich dieses Roll-On-System nur von Augenpflegen, aber da man auch mit 20 nicht vor kleinen Pickel-Biestern gefeit ist, wollte ich diesen SOS Stick mal ausprobieren. Beim Auftragen ist er wirklich sehr kühl und soll somit Schwellungen abbauen. Mein Pickel ist über Nacht leider nicht verschwunden - aber ich habe eh keine eierlegende Wollmilchsau erwartet. Kurzzeitig ist der Effekt wirklich nett und die Rötungen werden weniger. Fazit? Ganz ok.

Aok, Pur Beauty, Sex-a-Peel Anti-Pickel-Peeling

 "Entdecke dein wahres Gesicht!"

Wow, dieses Peeling begeistert! Endlich mal ein Peeling, bei dem man wirklich das Gefühl hat, dass es "scheuert". Es sind sehr sehr viele kleine Partikel enthalten und ein paar größere, blaue Kügelchen, die sich nach einiger Zeit auflösen. Es duftet sehr schön (Hilfe, schon wieder etwas mit Zitronengras ...) und meine Haut wirkt danach wirklich wie neu. Kaufen, kaufen, kaufen! 



Aok, Pur Balance, Seesand Mandelkleie Maske & Peeling

 "Neigt Ihre Haut auch nach der Teenagerzeit immer noch zu Unreinheiten?"

Dieses "All-One-"Schätzchen musste auch noch mit. Allerdings hatte ich noch keine Zeit es auszuprobieren.  Es soll die Haut mattieren und reinigen, verfeinern und Pickel und Mitessern vorbeugen bzw. diese reduzieren. Da ich ein Fan der "Reine Haut ab 20" Pflegeserie von AOK bin, denke ich, dass mich auch dieses Produkt nicht enttäuschen wird. Es kann als tägliche Reinigung, Peeling oder Makse verwendet werden - je nachdem, wie man es anrührt!
 
essence, Silky Touch Blush in 40 "natural beauty"

"Einen Frischen Teint den ganzen Tag lang."

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem dunklen Puder ohne Glitzerpartikel zum Schattieren des Gesichts. Im Endeffekt ist es dann ein Blush geworden in einem relativ "braunen" Ton. Glücklicherweise glitzert er nicht und lässt sich deshalb wirklich super für's Contouring verwenden!

essence, Wild Craft, duo brush 01 Fluffy Vests Dressed

Die Wild Craft TE hat mir zwar super gefallen, allerdings waren keine Produkte dabei, die ich nicht schon in x-facher Ausführung hätte. Aber dieser Pinsel durfte mit! Er wird mein neuer Handtaschen-Begleiter werden, da er eine Seite für Lidschatten und eine weitere für Puder hat. Der Pinsel ist super, super weich und hat auch nach einigem Herumfuseln keine Härchen verloren!




Das war mein gestriger Einkauf. Fazit? Zu viel Geld ausgegeben, aber dafür wieder tolle Produkte ergattert! :) Meine Lieblinge sind definitiv das Aok Pur Beauty Peeling und die Garnier Body-Lotion!

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit bei DM erstanden? 
Gefällt euch die essence Trend Edition Wild Craft?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Sehr schöner Blog (:

    Die "Wild Craft" - LE hab ich auch schon vor ein paar wochen gesichtet,
    aber irgendwie hat mich da nichts angesprochen. Nicht einmal der Pinsel ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D ich wollte schon ewig mal einen machen und fand nie die Zeit ...

      Hmm, den Pinsel hab ich zuerst alibihalber mitgenommen, aber rückblickend ist er wirklich gut :)

      Löschen
  2. Das Bodytonic mag ich sehr gerne benutze ich schon seit Jahren :) Und die Wild Craft Sachen sind super - aber du hast ja schon gesehen dass ich ordentlich eingekauft habe :)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lotion is echt super, bin froh, dass ich sie "wiederentdeck" habe :)
      Jaa du hast dich wirklich ordentlich eingedeckt :D

      LG Denise

      Löschen
  3. Die Aok Seesand Mandelkleie Maske hab ich auch, die bewirkt wunder! :O Ich misch die immer mit bisschen grünem Tee und benutz es halt als Maske, sobalds dann trocken ist, feucht ichs noch mal an, bis es mir reicht und dann wieder von vorn, so 3-4 mal :)
    wie findest du sie bzw. wie benutzt du sie? :)
    glg roxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei :)
      ich bin noch immer nicht dazu gekommen, sie zu verwenden - stress sei dank.. aber nachdem du sie so super findest, werde ich das heute gleich mal ändern und dir dann bescheid geben! :D
      LG :)

      Löschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt