Ich teste ... WEN by Chaz Dean ❤

Montag, September 24, 2012

Hallo ihr Lieben,

Schon vor einiger Zeit - nämlich zu meinem Geburtstag - habe ich von meiner besten Freundin (danke hier an dieser Stelle :D) die Haarpflegeserie WEN by Chaz Dean geschenkt bekommen. Bis jetzt habe ich diese Produkte nur als - sozusagen - Kur verwendet und zwischendrin weiterhin meine anderen Pflegeprodukte verwendet. Damit ist jetzt Schluss! :)

Ich möchte 2 - 3 Wochen WEN ausgiebig für euch testen. Ich habe mir vorgenommen, wirklich NUR die 4 WEN Produkte zu verwenden und auf meine anderen Öle, Kuren und Sprays zu verzichten. 
Ein Vorher-Nachher-Bild möchte ich euch am Schluss auch präsentieren. 
(Mit einer guten Kamera hoffentlich - meine ging nämlich an meinem Geburtstag zu Bruch, weswegen  im Moment mein Handy herhalten muss ...)

Alle Informationen rund um diese Haarpflegeserie findet ihr übrigens hier.

Mein Geschenkset war die "sweet almond mint" Serie, welche folgende Produkte enthielt:

» 2x Cleansing Conditioner mit Pumpe
» 1x Re Moist Intensive Hair Treatment
» 1x Styling Crème
» 1x Texture Balm
» & einen Kamm


Der Cleansing Conditioner dient sozusagen als Shampoo und Spülung in einem. Er wird ins feuchte Haar einmassiert und nach 5 Minuten wieder ausgespült.
Das Re Moist Intensive Hair Treatment ist eine Intensivkur, die 30-45 Minuten im sauberen, frisch gewaschenen Haar einwirken soll. Auch wird eine Verwendung als Über-Nacht-Kur empfohlen.
Die Styling Crème wird nach dem Waschen ins feuchte Haar einmassiert.
Und der Texture Balm dient zum Stylen und Definieren einzelner Haarpartien.

Ich bin gespannt, ob ich es wirklich schaffe auf mein heiß geliebtes Elvital Spray zu verzichten. Meine Haare möchte ich (ca. jeden 2. Tag) mit dem Cleansing Conditioner waschen und zumindest einmal die Intensivkur auftragen. Texture Balm und Styling Crème werde ich nach belieben einsetzen.

Zu den Produkten sag ich jetzt mal nur eins: Sie riechen soo gut! ❤

Wer sich auch von der seeehr überzeugenden Werbung einlullen lassen will:





Wer hat schon Erfahrungen mit WEN gemacht? 

Gab es wirklich große Veränderungen? 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I looooove it :D <3
    Lg die beste Freundin :b

    AntwortenLöschen
  2. Gibt's es auch wo eine Review dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird in den nächsten Wochen online gehen! Ich habe das Set am Wochenende nämlich aufgebraucht :)
      LG <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt