Let me introduce you .. ❤

Samstag, September 08, 2012

Hallo, meine Lieben!

Ich bin Denise, 20 Jahre alt und wohne seit Kurzem mit meinem Freund in Graz.

Eigentlich gehöre ich zu den Menschen, die einen Tag gerne auf 30 Stunden verlängern würden: Unter der Woche 40 Stunden arbeiten, Freitag und Samstag studieren und am Sonntag wollen Freunde und Familie besucht, die Wohnung geputzt, die Klausuren vorbereitet und der Freund bespaßt werden. Achja, schlafen und nix-tun würde ich auch mal gerne!

Hobbys? Interessen? Hab' ich nicht, hab' ja keine Zeit! Oder doch? 
Neben meinem technischen Beruf und meinem Wirtschaftsinformatikstudium interessiere ich mich wahnsinnig für Mode, Beauty, Wellness und alles was sonst noch in diesem Bereich fällt. Etwas kontrovers - aber ich finde, was nicht passt, sollte passend gemacht werden.

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, meinen Tag auf 30 Stunden zu verlängern, aber ich möchte mir trotzdem die Zeit nehmen, meine Interessen mit euch zu teilen. In diesem Blog soll es um Mode, Beauty, Haare, Freizeit und und und gehen! 

Ich freue mich schon auf Feedback, Diskussionen und Inputs aller Art! ٩(-̮̮̃•̃)۶

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt