Meine erste Asos Bestellung!

Mittwoch, September 12, 2012

Asos Bestellung


Ein für mich freudiges Ereignis hat sich gestern zugetragen: 
Meine lang ersehnte Asos Bestellung ist e n d l i c h angekommen! : [̲̅ )

Folgende Dinge dürfen nun in meinem Kleiderschrank:

Ein Kleid mit Spitze und Gürtel von Asos:

Und mein neuer Liebling: ein Minirock mit HighLow Chiffon-Überdrüber mit Lederdetail von Hearts & Bows!

Zweiteres ist mein absolutes Lieblingsteil im Moment! Ich habe nun schon seit Monaten verzweifelt nach dem perfekten asymetrischen Rock gesucht. Weich muss er fallen, irgendein tolles Detail sollte er haben. Doch alles was man bei Zara, New Yorker und co fand, konnte mich einfach nicht 100 % überzeugen oder es war sowieso schon in meiner Größe ausverkauft. Deshalb habe ich einfach mal stylefruits beauftrag, für mich nach dem perfektem HighLow Skirt ausschau zu halten - und siehe da - verliebt, bestellt und angezogen!

Ich habe davor noch nie etwas bei Asos bestellt - einfach deswegen, da die Retoure nach UK wohl ein bisschen umständlich gewesen wäre, wenn etwas nicht gepasst hätte. 

Da ich mir schon dachte, dass die Artikel vermutlich eher schmal ausfallen, habe ich sie mir eine Größe größer bestellt. Beim Kleid hätte meine normale Größe sicher auch gepasst, aber beim Rock sitzt die größere perfekt!

Die Abwicklung war reibungslos (Gott sei Dank) und nach 10 Tagen steckte endlich das Päckchen im Briefkasten.

An welchem Trend kommt ihr im Moment einfach nicht vorbei? 
Habt ihr auch etwas über für Spitze und HighLow Röcke?


** EDIT ** Ich musste die Fotos aufgrund von Urheberrechtsschutz entfernen (trotz Quellenangabe).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei diesen tollen Sachen juckt es mich auch zum Bestellen. Aber dieses Monat muss noch gespart werden :/

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja mitmachen?
    Würde mich freuen! :-)

    Liebe Grüße,
    danschnsblog.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich müsste auch sparen :(

      Ich schau mal bei Dir vorbei! Vielleicht hast Du ja Lust, mir zu folgen? :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt