My favorite Youtubies!

Sonntag, September 16, 2012

Hallo zusammen! :)


Irgendwann habe ich mal angefangen nach und nach verschiedene Youtube-Chanels zu abonnieren. Meine Lieblings-Youtubies möchte ich hier mit euch teilen.



Ich schaue mir ihre Videos sehr gerne an, da ich sie selbst wunderhübsch finde und sehr inspirierend. Meistens macht sie Videos über Motivation, Beauty und Kleidung! Sie ist mein absoluter Favorit unter den Youtubies! <3
Sie hat auch noch einen alten Chanel, welchen ihr hier findet.




Jarmaine hat zwei Channels (diesen und diesen) und ich sehe mir ihre Videos eigentlich hauptsächlich wegen ihren lustigen Hunden an und dem Fakt, dass ich sie neben den ganzen glatten "Beauty-Gurus" einfach witzig und unterhaltsam finde. Sie hat wirklich schon zu allem und jedem Thema Vlogs gepostet. Wer auf verrückte Tutorials und Videos steht ist hier genau richtig.




Wer Tipps und Tricks sowie Tutorials von einem echten Profi favorisiert, sollte ihrem Channel einen Besuch abstatten! Die Videos sind dafür langwieriger und alles wird genau erklärt - ist aber die perfekte Vorlage für professionell wirkendes Make-Up - meiner Meinung nach.




Diese beiden Mädels Mimi und Leyla machen hauptsächlich Haar-Tutorials, da sie Extensions vertreiben. Bei ihnen habe ich mir schon jede Menge Anregungen und Ideen geholt! Sie haben auch einen zweiten Chanel in welchem sie Outfit-of-the-Day's, sowie Make-Up-Tutorials vorstellen! Den zweiten Chanel findet ihr hier.


Diese zwei Kanäle finde ich auch noch empfehlenswert:
Bebexo für Haartutorials und SecretLiveOfABioNerd für DIYs!


Könnt ihr mir noch weitere Youtubies empfehlen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Annie Jaffrey schau ich auch total gerne, grundsätzlich lese ich aber lieber Blogs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du mir vielleicht den ein oder anderen Blog empfehlen :)?

      Würde mich freuen, wenn Du mir folgen würdest ^_^

      Löschen
  2. Schaust du nur auf englisch? ich mag deutsche mädls auch unheimlich gern! Schau mal bei daaruum, funnypilgrim rein, die find ich super. Und auch aus GB gibts 3 die ganz toll sind, pixi2woo, pixiwoo, usw.
    Sag sonst bescheid ich schick dir gern noch andere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich glaub das ist zufall, dass die alle auf Englisch sind :)
      Auf Deutsch hab ich jetzt alive4fashion entdeckt - des Mädl ist echt süß :D
      muss mir deine Empfehlungen jetzt mal anschauen :) !!

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt