✩Balea Badesterne ✩

Freitag, Oktober 26, 2012

 Hallo ihr Lieben!


Gestern fand ich bei DM das hier:

» Balea Badestern - Zimt & Orange und
» Balea Badestern - Rose



Ich habe kurz daran gerochen und war hin und weg! Ich habe zwar keine Badewanne, aber diese Sterne riechen einfach so wahnsinnig gut, dass ich sie vermutlich als Deko im Badezimmer/WC verwenden werde.
Auch habe ich mir überlegt, dass ich noch ein paar davon kaufen möchte um sie dann zu Weihnachten als Geschenksanhänger zu verwenden. 



Der Badestern Rose duftet herb-rosig-seifig - kann es nicht genau beschreiben, aber es riecht einfach uuuunheimlich lecker :). Ich finde auch das weinrote Säckchen total süß und passend. Ein tolles optisches Detail sind auch die Rosenblüten in der Seife.





Der Badestern Zimt&Orange riecht nach Weihnachten oder nach diesen Winterzauber-tees, falls ihr die kennt. Es ist zwar noch nicht Weihnachten (und ich hasse es, dass es beim Hofer schon Schokonikoläuse gibt), aber der bringt mich gerade richtig in Stimmung.



Die Sterne sollen für 1-2 Wannenbäder sein und sich sprudeln im Wasser auflösen. Man soll sich nach dem Bad nicht einseifen und abspülen, da es schon ein Pflegezusatz ist! 
Ich glaube, ein Stern hat ca. € 1,-- gekostet.

An alle die das lesen und wissen, dass sie ein Geschenk von mir zu Weihnachten bekommen: Hofft, dass ich euch so ein Sternchen dranbinde! :D

Liebe Grüße,
Denise

PS: Last Christmas I gave you my heart... 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Der scheiß interessiert kan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da ist einer aber ganz mutig.. und dann auch noch anonym! :O

      I love konstruktive Kritik ;)

      Löschen
    2. & uns interessiert deine meinung nicht ! also spar dir das nächste mal so ein sinnloses kommentar ;)

      Löschen
  2. Mich schon, danke für den Bericht, wären mir sonst nicht aufgefallen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Bericht..
    Muss ich gleich beim Einkaufen suchen :)

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh sind die schön! die muss ich gleich im DM suchen gehen. Machen sich wirklich hübsch als Geschenkanhänger oder so. Ich selber bin ja nicht so der Badefan.. aber wenns gut duftet und hübsch aussieht bin ich natürlich dabei!! Danke fürs folgen .. Ich folge dir jetzt auch gleich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Ffolgen :D
      Jauu sie riechen wirklich gut.. vorallem diese zimt orange dings :D

      LG <3

      Löschen
  5. nach deiner begeisterung für die seifendinger wunder dich nicht wenn so ein sternchen auf deinem geschenkpackal hängt :P <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt