✿ Cutest Blog Award ✿

Freitag, Oktober 19, 2012

Hallo!


Ich habe von SunnyLii einen Award bekommen:



Cutest Blog Award 

Dieser Award soll an tolle, lesenswerte Blogs vergeben werden, die noch "jung" sind und/oder noch nicht viele Leser haben.


Danke hierfür! :)

Die Award Regeln:



  • Der Leser muss noch jung sein, quasi ein "Küken" und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.  
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
  • Gebe den Award weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an denjenigen weiter gibst. 
  • Benachrichtige die Nominierten von dem Award.  
  • Schreibe die Regeln auf, damit der Award weiterverliehen werden kann.


Ich nominiere Diana, weil ich cool finde, dass sie einfach über alles berichtet, was halt gerade so passiert :).


Stay cute,
Denise




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt