♡ essence - Home Sweet Home ♡

Mittwoch, Oktober 31, 2012

Hallo zusammen!

Am Montag habe ich die Home Sweet Home LE von essence bei DM entdeckt  (bei Müller ist sie auch schon erhältlich).

Folgende Artikel durften mit:

» essence - Home Sweet Home blush - 01 Knits for Chicks
» essence - Home Sweet Home eyeshadow - 01 Couching
» essence - Home Sweet Home nail fashion sticker - 01 neither swedish nor-wegian
» essence - Home Sweet Home volume and gloss lip maximizer - 01 mugs & kisses




Vorab ist zu sagen, dass in der LE leider keine "neuartigen" Artikel sind, die man nicht eh schon in x-facher Ausführung hat. Aber meine Vernunft konnte nicht überwiegen, und ich musste deswegen zugreifen. Das süße Strickmuster macht einfach süchtig! 

Volume and Gloss Lip Maximizer
für unwiederstehlich volle Lippen!
Ich habe schon zwei andere Volumizer-Lipglosse und muss sagen, dass ich sie gerne mag, obwohl der Effekt nicht deutlich zu sehen ist. Was mir bei diesem Lipgloss sehr gut gefällt ist, dass es sehr gut riecht. Ich kann nicht definieren wonach - irgendetwas Süßes :). 
Die Textur ist leicht klebrig und das typische Kribbeln ist im Gegensatz zu meinen anderen Glossen nur ganz leicht und daher angenehm. Wer noch kein Volume Gloss hat, dem kann ich dieses durchaus empfehlen!
Nail Fashion Sticker
für ein Gelnägeldesign!
Ich hatte leider noch keine Zeit diese Woche die Sticker auszuprobieren, aber sie sehen sehr süß aus. Erinnern mich sehr an Norweger-Pullover.
Es gibt 14 verschiedene Größen und sie sind für eher kürzere bis mittellange Nägel geeignet. 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, denn ich möchte das Design gerne auf meinen essence - nude glam Nagellack aufkleben. Hoffentlich sieht man hinterher das Muster gut und hoffentlich halten die Sticker gut!


Blush
für einen natürlich, frischen Teint!
Eigentlich habe ich ja schon ein Rouge (auch von essence) mit ziemlich genau diesen zwei Farben, ABER da dieses schon fast leer ist und dieses hier durch sein super-flauschiges Design besticht, musste es mit! 
Ich habe es heute aufgetragen und es ergibt ein wirklich hübsches Finish - kann ich sehr empfehlen! 
Den Blush gibt es übrigens auch in einem Orange-Pfirsich-Ton!



Eyeshadow
seidig-zart und langanhaltend!
Auch den Lidschatten musste ich heute unbedingt ausprobieren: Er lässt sich leicht auftragen aber mit Schwämmchenapplikatoren war er leider nicht soo leicht zu verblenden. Ich trage ihn jetzt schon seit ca. 3 Stunden und es ist nichts verwischt und keine Farbintensität ging verloren (ich habe keine Eyeshadowbase verwendet). 
Der Eyeshadow ist mein absoluter Liebling aus der Edition, da es für einen "Daily-Smokey-Look" super geeignet ist und genau die richtige Farbe für meine Augen hat.


Hier habe ich den Blush und den Eyeshadow nochmal für euch geswatcht:



Gefällt euch das Design der Trend Edition?

Werdet ihr sie euch ansehen bzw. etwas kaufen?


Flauschige Grüße,
Denise


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Aaaahhhh.. ich brauch die Sachen auch UNBEDINGT!
    VOR ALLEM AUF DIW LIPPENSTIFTE BIN ICH GESPANNT.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Design ist echt soo süß :)
      Die Lippenstifte habe ich mir nicht gekauft, da sie mir zu "bunt" waren - irgendwie. :(

      Löschen
  2. die gab es bei Accessoires aber ich glaube nicht, dass du die noch irgendwo in den Lädchen bekommst :/
    Letztens habe ich ein Mädchen gesehen, die hatte eine Ähnliche von New Yorker :)
    Sonst guck mal bei Kleiderkreisel! <3
    LG :***

    Danke fürs folgen :) Hab ich auch gleich mal gemacht!

    PS: Stell ruhig diese Spam-Abfrage ab! Das nervt die meisten nur ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Kleiderkreisel könnt ich mal schauen, danke :)

      Hm ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo man das Spamdingens ein- und ausstellt :O muss mal nachsenen!

      Löschen
  3. bin total begeisterst von der neuen essence collection :D hab mir letztens ein nagellack davon gekauft :) ist eine mischung aus rot und pink ! :D wird demnächst auf meinen fingernägl landen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huii, musst mir dann zeigen <3

      Löschen
  4. hab mir den roten lippensitft für halloween gekauft :) einmal auftragn deckt super und hält die ganze nacht :D bin begeistert :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm vielleicht sollt ich mir doch so einen lippenstift besorgen :) ihr verlockt mich alle *gg

      Löschen
  5. Ich finde die Le sieht echt schön aus, hatte mir aber noch nichts davon mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat das Design einfach so gut gefallen, dass ich "gezwungen" war, etwas zu mitzunehmen ^__^

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt