|GEWINNSPIEL| Sleek Palette ❤

Samstag, Oktober 27, 2012

Hallo zusammen,

Dani von Danschn's Blog verlost 


2 tolle Sleek Paletten!


Quelle: http://danschnsblog.blogspot.co.at/

Das Set II hat es mir sowas von angetan, dass ich unbedingt mitspielen musste. Allein schon diese dunkelbraune Farbe und das glitzernde Bronze locken mich magisch an.

Ich hoffe natürlich (wie alle anderen) zu gewinnen :D.

Schaut einfach mal bei Danschn's Blog vorbei und spielt auch mit!

Liebe Grüße,
Denise

Habt ihr schon mal bei einem Gewinnspiel gewonnen?

Wenn ja, was?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Danke für deine Teilnahme und den tollen Post - ich drücke dir die Daumen! Genau, das ist der gfc :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir viel Glück süße :* jaa ich habe letztens ein Gutschein von Amazon gewonnen & war sehr glücklich hihi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke :D
      amazon ist aber auch echt praktisch <3

      Löschen
  3. tolles Gewinnspiel :D

    LiebeGrüße Emma

    Hier ist -> Mein Blog

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt