✿ Liebster Award ✿

Dienstag, Oktober 09, 2012

Hallo zusammen!


Ich habe von Vanessa einen Tag zum

> Liebsten Award < 

                             bekommen und möchte hier natürlich gerne mitmachen!

Es geht um 11 Fragen, die an einen Blogger gestellt werden.


Vanessa's Fragen an mich:


1. Was war dein letzter Beauty-Fehlkauf ?
» Ein Make-Up von IQ Cosmetics letzten Winter, dass mir viel zu dunkel war. Caky-Face hoch 1000 :(.

2. Lippenstift in Rot, Pink oder Nude ?
»Rot für's Ausgehen, Nude für's Büro und Pink für den Shoppingnachmittag mit der besten Freundin!
3. Blumenstrauß oder Topfpflanze ?
» Generell lieber Topfpflanzen, da ich davon länger etwas habe. Aber ab und zu ein Blumenstrauß ist natürlich trotzdem nicht verkehrt (Wink mit dem Zaunpfahl an meinen Schatz ;)). 
4. Dein Lieblingsparfum ?
» Bambi - Let's dream
5. Welche Farbe findet man hauptsächlich in deinem Kleiderschrank ?
» Grundsätzlich schwarz! Aber es verirrt sich in letzter Zeit auch viel Violettes und Dunkelgrünes in meinen Schrank.
6. Lieber lange oder kurze Fingernägel?
» Kurz, aber nicht abgknabbert!
7. Dvd-Abend zuhause oder Kino?
» DVD-Abend zu Hause .. und ab und zu auch mal Kino! :)
8. Jeans oder lieber Rock ?
» Röcke!
9. Tattoo ja oder no go ?
» Gefällt mir wahnsinnig gut, aber ist nichts für mich!
10. Pizza oder Pasta ?
» Pizza natürlich!
11. Designer-Handtasche oder lieber No-Name ?
» No-Name-Handtasche, da ich eigentlich tagsüber nur eine Handtasche verwende und diese dann auch nach einigen Wochen/Monaten dementsprechend abgerockt ist. Ich habe zwar auch eine Versace Handtasche, aber die ist mini und wird nur für besondere Anlässe hervorgegraben!

Ich tagge...

Melanie von Minimuffs Beauty Blog und
Würde mich freuen, wenn ihr beide auch mit macht :).
Meine Fragen:


  1. Was ist Dein Geheimtipp gegen unreine Haut?
  2. Welche Drogerie ist Dein absoluter Liebling?
  3. Welche Make-Up-Marke ist Dein Favorit?
  4. Wie läufst Du zu Hause rum :)?
  5. Die Nagellack-Marke, die deiner Meinung nach am Besten hält:
  6. Welche Hobbies hast Du?
  7. Dein Lieblingsessen?
  8. Dein Must-Have für diesen Herbst?
  9. Was hast Du gekauft, weil Dich die Werbung einfach so überzeugt hat?
  10. Was machst Du, um dich zu entspannen?
  11. Der perfekte Mann ist ... ?
Last, but not least - die Award Regeln:

1. Jede getaggte Person muss die 11 vom Tagger gestellten Fragen beantworten.
2. Sie muss 11 weitere Fragen erstellen für die Blogger, denen sie den Award verleiht.
3. Den Bloggern von ihrem Award in einem Kommentar berichten.
4. Back-Tagging ist nicht erlaubt.

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt