♥ quick nails - NOTD ♥

Sonntag, Oktober 28, 2012

Hallo zusammen,

Da ich ja eigentlich fleißig Algorithmen & Datenstrukturen lernen sollte, wollte ich nur gaaanz wenig Zeit für meine Nägel "verschwenden". Und auch nur ganz wenig Zeit für einen Blogpost!

Hier meine "Nails of the day":




Verwendet:
- MNY Maybelline - Varnish - schwarz
- Bling - Nail Appliques - Zebra
- s-he - Lack - all in one nail power base coat, topcoat and nail hardener



Da seit einiger Zeit jeder seinen "Special Nail" auf den Ringfinger macht, habe ich meinen Bling Nailsticker einfach kurzerhand auf den Mittelfinger geklebt! 
Auf die anderen Finger kam als Unterlack der s-he all in one coat und drüber von MNY ein schwarzer Lack. Diese Lacke waren meine absoluten Lieblinge vom DM. 1 Schicht = perfekte Deckkraft. Schade, dass sie irgendwann aus dem Soritment genommen wurden..

Zur Zeit habe ich auch extrem kurze, brüchige Nägel - but who cares :)

Schönen Sonntagabend,
Denise

PS: Wer kennt die MNY Lacke noch :) ?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Hello, I love the nail art I have some DIY about this. I'm from here and happy on your blog, you would like to follow me?

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello,
      I'll visit your blog (: Unfortunately, I don't speak a word Spanish :(
      regards <3

      Löschen
  2. schaut wirklich super aus !! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hello! Thanks for your lovely comment on my blog!
    I followed you back!
    Your nails are gorgeous!
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  4. Mit den "Bling Stickern" sieht es ja richtig glamourös aus^^

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog.Lust auf ggs verfolgen?würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt