Stolze 15,5 Zentimeter !

Dienstag, Oktober 30, 2012

Hallo an alle Schuhverrückten da draußen!


Heute ist e n d l i c h meine Bestellung von mein-traumschuh.de angekommen.


*Trommelwirbel* 









Also es sind paprikarote High Heels mit einem schwarzen Absatz und einem Reißverschlussdetail auf der Innenseite. 
Ich hätte nicht gedacht, dass sie so "high" sind. Ich musste Maß nehmen und habe erstaunt festgestellt: 15,5 cm Absatz! Mit Abstand die höchsten Schuhe, die ich besitze (Platz 2: weit abgeschlagene 13 cm). 
Das nächste Mal werde ich doch die Beschreibung genauer studieren, bevor ich nur nach Gefallen bestelle. Mit Schuhgröße 36/37 werden diese 15,5 Zentimeter nämlich auch für mich zur Herausforderung, da man fast mit ganz gestreckten Füßen in den Schuhen steht. Extrem unbequem, aber geht nicht gibts nicht. 
Und wer schön sein will muss sowieso leiden!




In diesem Sinne ..  these boots are made for walking,
Denise

You Might Also Like

11 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt