Tag - [BRONZER] ❥

Montag, Oktober 15, 2012

Hallo ihr Lieben,


Ich wurde von der lieben Danschn getaggt! 
Zum Thema Bronzer und ich habe beschlossen, hier einfach mal mit zu machen.


8 Punkte zum Thema Bronzer

Zuerst möchte ich euch mal die Produkte vorstellen, die ich verwende.

1. Sun Powder von S-he (Nuance sunshine)
Dieses Puder enthält extrem viele Glitzerpartikel, auch Gröbere, deswegen man sehr auf die Dosierung achten muss. Allerdings sieht es vor allem auf leicht gebräunter Haut super aus!

2. Liquid Bronzer "Soul Sista" von essence (Nuance 01 Shake your Booty)
Ich liebe diesen flüssigen Bronzer. Es lässt sich super verteilen und die Intensität kann von variiert werden. Da er aus einer Limited Edition ist, habe ich mir gleichen einen Zweiten als Vorrat angeschafft.

3. Silky Touch Blush von essence (Nuance 40 natural beauty)
Er schimmert zwar auf diesem Foto auch ein wenig, aber er wirkt viel weicher und matter, als das Sunpowder von s-he. Deswegen ist er sehr zum Konturieren geeignet.

Hier die Swatches dazu:






4. Hier findet ihr 15 Bronzing-Produkte - mich würde besonders der Puderstift von Wet N Wild reizen!

5. Ich verwende Bronzer eigentlich sehr sparsam, da ich vor allem im Winter sehr helle Haut habe. Im Sommer ist Bronzer aber ein super Blush-Ersatz und darf in keinem Schminkrepartoire fehlen. Er verhilft auch nach dem Urlaub zu einem "von-der-Sonne-geküsst"-Gesicht. 

6. Ihr könnt Bronzer auch super zum Konturieren eures Gesichts verwenden. Hierfür nehme ich persönlich den matteren, bräunlichen Blush von essence.

7. In diesem Video findet ihr ein hübsches Tutorial für einen Look mit Bronzer und Highlighter von Starvisagistin Lisa Eldrige.

8. Beim Auftragen von Bronzer solltet ihr aber auch aufpassen, dass ihr nicht zu viel davon erwischt, sonst sieht der Look schnell mal zu dunkel aus oder glitzert zu sehr. 

Ich möchte gerne folgende tolle Blogger taggen - es würde mich freuen wenn ihr mitmacht:

http://myhsrise.blogspot.ch/
http://www.glamourletters.net/
http://minimuff-90.blogspot.co.at/
http://diana-killedthepromqueen.blogspot.co.at/
http://bellaas-welt.blogspot.co.at/
http://www.dunkelziffer84.blogspot.de/
http://cutecitygirl.blogspot.co.at/
http://annia316.blogspot.co.at/


Ich gebe euch folgendes Thema: 

Lippenstifte versus Lipgloss! ❥

Ich bin schon gespannt auf eure Postings :).


Last, but not least: die Tag-Regeln:
- Wer hat mich getaggt (+Link)?
- Schreibe 8 Dinge über das gegebene Thema!
- Tagge 8 andere Personen!- Gib diesen Personen Bescheid!
- Suche Dir für die Nächsten ein neues Thema aus!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich würde gerne mitmachen...aber ich benutze keinen lippenstift :/ drum würden mir auch keine 8 dinge einfallen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade :(
      Dachte, dass wäre ein Thema für jedermann :\

      Löschen
  2. Danke für den Tag .. bin zwar auch nicht so der Lippenstift Junkie, aber mir fällt bestimmt was dazu ein :) Gebe dir Bescheid, wenn ich was habe. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich bemühen mitzumachen aber ich kann im Moment noch nichts versprechen :)

    Asterix&Obelix war ganz nett, ich wollte eigentlich nicht gehen aber mein Freund steht total drauf. Aber er war wirklich ganz lustig :) Kein Film den man unbedingt gesehen haben muss aber auf jeden Fall ok ;)

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kein Problem :) Aber wär cool, wenn Du Zeit hättest (:

      Oke.. hmm.. sonst wart' ich einfach, bis er im Fernsehn ist :D Obwohl ich die Comics von Asterix & Obelix immer total gern gelesen hab ^^

      LG

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt