Tag - [HOBBIES] ❥

Montag, Oktober 15, 2012

Hallo zusammen,


Hier gleich nochmal ein Blogpost zu einem Tag! Diesmal kam er von SunnyLii zum Thema "Mein Hobby". Da mir das Thema gut gefällt, möchte ich auch hier meinen Senf dazugeben :)


8 Fakten zu meinen Hobbies!


  • Falls ihr meine Einleitung mal gelesen habt, wisst ihr, dass ich arbeite und am Wochenende studiere - ergo keine Zeit für Hobbies - eigentlich!

  • Klavier spielen - Ich spiele seit der 2. Klasse Volksschule Klavier, aber in den letzten 2 Jahren habe ich quasi gar nicht mehr gespielt, was ich jedes mal traurig finde, sobald ich daran denke. Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, gebrauchten, elektronischen Klavier, damit ich endlich wieder spielen kann und ich nicht alles verlernen, was ich mir jahrelang angeeignet habe. Dieses Stück wäre übrigens mein absolutes Traumstück - es ist das Simpsons Theme!! Allerdings fand ich die Noten bis jetzt noch nicht...

  • Ski fahren - Schon als kleiner Wuzzel hat mich mein Papa auf Ski gesetzt! Und ich liebe es noch heute. Auch wenn ich nur an wenigen Wochenende dazu komme: Es gibt einfach nichts Schöneres als eine verschneite Piste mit Pulverschnee um 8 Uhr in der früh, wenn man als erste Person die Spuren in den Schnee zieht! Ich freue mich auf den Winter :D
Quelle: http://www.usc-lichtenegg.com

  • Beauty - Ich bin Stammgast bei DM (liegt vielleicht daran, dass direkt unter meinem Unternehmen einer ist) und schaue mich dort fast täglich nach neuen tollen Dingen um, um sie anschließend ausgiebig zu testen und auch um euch davon zu berichten!

Quelle: http://so-tired-of-tears.blog.de
  • Mode - Ich gebe einfach viel zu viel Geld für Kleidung aus und der H&M Onlineshop dankt es mir :-). Ich könnte STUNDENLANG durch die Shopping City Seiersberg laufen, wenn ich doch nur mehr Geld zur Verfügung hätte! (Freiwillige Spenden überweisen Sie bitte an mein Konto    123456789 BLZ 12345, danke :D)

  • Meine beste Freundin - ohne sie wären viele Stunden schon nur halb so lustig gewesen! Ob Kaffee trinken, Kino gehen, ausgehen, "Bankerl sitzen", "Schnitzi checken", Bobfahren - sie ist einfach für jeden Blödsinn zu haben und ist schon seit vielen Jahren an meiner Seite! Ja Muzzi, Du bist mein Hobby! 

  • Mein Freund - Ja, auch dieser Herr ist in gewisser Weise mein Hobby. Knuddeln, ärgern, spielen ... mehr sage ich dazu nicht! 

  • Fitinn - Ist eigentlich mehr eine Pflicht als ein Hobby, aber nachdem ich ein Jahresabo gleichzeitig mit meiner Freundin Kathi und meinem Freund abgeschlossen habe, gehen wir immer zu dritt ins Fitnessstudio und die ganze Sache ist dann nur mehr halb so schrecklich. Danke an euch an dieser Stelle ;).



Da ich gleich zwei mal getaggt wurde, schaut bitte in meinen Post "Tag - [BRONZER] ❥" um die Regeln für diese Tags anzusehen und um herauszufinden, wen ich getaggt habe :)! 

Das Thema, dass ich weitergegeben habe: Lipgloss versus Lippenstift!



Ich hoffe, dass ihr mich nun etwas näher kennen gelernt habt. Bei etwaigen Fragen könnt ihr mir hier unter diesem Post gerne fragen stellen - ich freue mich darauf!




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. interessantes "Hobby" x)
    Liebste Grüße - die beste Freundin :))

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessanter Post :)
    mag ich ^.^


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt