❉ Yves Rocher Haul ❉

Montag, Oktober 15, 2012

Hallo zusammen!


Vor 2 Wochen zirka ist meine Yves Rocher Bestellung eingetrudelt, und ich möchte euch die Produkte kurz vorstellen:

» Duschgel Jardin Du Monde - Granatapfel aus Spanien
» Duschgel Jardin Du Monde - Lavendel aus der Provence
» Deodorant und Anti-Transpirant Jardin Du Monde - Lavendel aus der Provence
» Reichhaltige Fußcreme mit Biolavendel
» Lipbalm Hydra-Care mit Weintraubenextrakt
» pure systems - Pore Clearing Mask
» Couleurs neutre - Sexy Pulp Volume Lipgloss in gold-beige
» Mikrowellengeschirr
» Taschenkalender 2013


Quelle: yves-rocher.at



Das Lavendel Duschgel und das Lavendel Deodorant waren Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine Mum, deswegen habe ich natürlich nicht getestet (nur angerochen). Wer auf den Duft von Lavendel steht, sollte sich unbedingt Produkte aus der Lavendel-Kolletion zulegen! Die Deos sind normalerweise angenehm auf der Haut, halten Sport aber nicht unbedingt stand. 

Das Granatapfelduschgel ist noch nicht im Einsatz, da ich immer nur Eines nach dem Anderen verbrauchen möchte (gute Vorsätze sei Dank), aber der Duft ist schon mal sehr überzeugend und mir gefallen Jardin du Monde  Produkte sowieso immer! 


Zur Fußcreme: Die perfekte Creme für den Winter. Sie riecht schön herb nach Lavendel und lässt sich gut verteilen. Nach 2 oder 3 Minütchen ist sie vollständig eingezogen (damit es keine Fußtapser auf dem Parkett gibt) und die Füße sind wirklich wunderbar weich - Meine Kaufempfehlung! Abends auftragen, Socken drüber und hui!

Der Lipbalm mit Weintraubenextrakt ist mein persönliches Highlight aus meiner Bestellung. Der Geruch ist äußerst angenehm und das Tragegefühl ist besser als von Labello und Konsorten. Er wirkt super gegen spröde Lippen und ist mittlerweile mein täglicher Begleiter

Die Pore Clearing Mask habe ich noch nicht ausprobiert, aber laut Produktinformation klärt die Maske die Poren, erneuert die Hautstruktur und vermindert Rötungen. Die Haut soll gesünder aussehen - Stichwort "flawless". Mal sehen, ob die Versprechen eingehalten werden können!

Gratis zu meiner Bestellung bekam ich das Sexy Pulp Volume Lipgloss in beige/gold. Die Farbe  gefällt mir sehr gut, da ich sonst eher rotes oder pinkes Lipgloss zu Hause habe. Der Sanddorn-Extrakt soll die Lippen größer erscheinen lassen. Im Gegensatz zu den ganzen Menthol-Volume-Pflegen, die es sonst so gibt, prickelt dieses Lipgloss überhaupt nicht. Die Lippen wirken mit viel Fantasie wirklich ein bisschen voller. Auf jeden Fall ein Plus für das Tragegefühl und die tolle Farbe! Für alle Schnellentschlossenen: Im Moment ist es übrigens 50 % reduziert

Auf das gratis Mikrowellengeschirr will ich jetzt nicht näher eingehen, da jeder von euch weiß, worum es sich handelt. Aber es ist sehr praktisch und wirklich mikrowellenfest (ausgiebig von mir getestet, da ich quasi von vorbereitem Essen lebe im Moment).

Um einen Euro gab's auch noch den süßen Kalender für 2013 dazu - ich brauche zwar keinen zweiten Planer, aber ich denke, ich werde die Hülle weiterverwenden und sie vielleicht mit einem Adressbuch füllen.


Alles in allem hat die ganze Bestellung mir exakt € 11,-- gekostet. Ein unschlagbarer Preis, wie ich finde!


Die Produkte solltet ihr noch im Onlineshop erhalten können oder vielleicht auch im Shop in der Herrengasse.

Das Schöne an Yves Rocher ist, dass ab einem gewissen Bestellwert die Versandkosten entfallen - deswegen am besten immer "zusammenwarten", bis man bestellt. Man bekommt alle paar Wochen Infos und Aktionen zugesandt und es gibt dazu immer wieder Goodies, wie das Lipgloss oder das Mikrowellengeschirr. Zahlbar ist alles innerhalb von 3 Monaten - auch nicht verkehrt! Einmal im Jahr gibt es auch einen Katalog, der sich das "Grüne Buch der Schönheit" nennt.

Bestellt ihr bei Yves Rocher?


Was haltet ihr von den Produkten, die dort angeboten werden?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ja ich bestelle auch oft dort! :-) hab dich getaggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde mir bald die Zeit dafür nehmen :) <3

      Löschen
  2. Ich mag die Düfte von Yeves Rocher sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den comme une evidence.. Kannst Du mir vielleicht noch einen anderen empfehlen (:??

      Löschen
  3. Ich hab vor Jahren mal was bei Yves Rocher gekauft. War da schon ewig nicht. Wie sind denn die Produkte?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Produkte gerne :) Kosmetik kaufe ich dort eher nicht.. aber die Duschgels und Geschenksets sind super!

      LG

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt