Douglas Box-of-Beauty Oktober Österreich

Sonntag, November 11, 2012

Bonjour mes amies!




Spät aber doch möchte ich euch auch die Douglas Box-of-Beauty von Oktober vorstellen!




Die Douglas Box hat wie immer €10 gekostet und der Versand war gratis.




Folgende Artikel waren enthalten:

» Lancaster - Skin Therapy Anti-Ageing Oxagen Flash Mask

» Molton Brown - vitalising vitamin AB+C bath and shower
» Collistar - Talasso-scrub
» Jean Paul Gaultier - Kokorico (Eau de Toilette)
» Barbara Hofmann - retractable brush
» Artdeco - Kajal Liner 55
» Anna Sui - Secret Wish (Eau de Toilette)




Zusätzlich durfte man sich wieder 2 Pröbchen aussuchen. Ich habe mich für Folgende entschieden:
» Hugo Boss - femme Eau de Parfum
» Redken - Color Extend Shampoo and Conditioner



Als erstes möchte ich euch das Parfum Secret Wish von Anna Sui vorstellen. Es ist ein sehr fröhlicher, blumiger Duft und der Flakon ist einfach Zucker! Mir gefällt das Eau de Toilette sehr, sehr gut und ich denke, dass ich es schnell aufbrauchen werde. Die Flüssigkeit ist übrigens hellblau, was dem ganzen ein noch herzigeres Aussehen verleiht. Preislich ist das Parfum übrigens leistbar. 
Eine Originalgrößer in der Oktober Box ist der Artdeco Kajal Liner! Es ist ein bläuliches grau und nicht so hellblau, wie es in der Werbung gewirkt hat - zum Glück! Leider ist der Kajal anfangs ein wenig hart, aber wenn man ihn anhaucht oder ganz kurz "anföhnt" bekommt der eine schöne Konsistenz und ist wirklich toll für sanfte Smokey Eyes. Ich möchte ihn in nächster Zeit öfter tragen! 
Diesmal war auch etwas für Männer in der Douglas Box-of-Beauty: Das Eau de Toilette Kokorico von Jean Paul Gaultier. Bei der ersten Werbung für die Oktoberbox war dieses Parfum noch nicht dabei - es hat sich wohl erst später dazugeschlichhen. Ich finde es riecht wirklich ausgezeichnet, wenngleich ich den Flakon etwas gewöhnungsbedürftig finde. Ich hoffe, meinem Freund gefällt es auch.
Diesmal ist auch ein Gesichtspflegeprodukt enthalten - Juhu! Eine Anti-Ageing Maske von Lancaster. Eigentlich bin ich ja noch zu jung für Anti-Falten-Produkte, aber ich denke, dass ich die Maske trotzdem ausprobieren möchte. Bis dato bin ich nämlich leider noch nicht dazugekommen. DAs Tübchen ist recht großzügig - ich denke man kann es schon 2-3 mal gebrauchen. :) 
Dieses Duschgel von Molton Brown werde ich mir für   Reisen aufbewahren, da 30ml für einmalige Übernachtungen super sind! Ich kann nicht wirklich sagen, ob es sich um ein Duschgel für Frauen handelt, denn ich finde den Geruch eher "männlich". Was aber nicht bedeuten soll, dass es nicht gut riecht. Nachkaufen würde ich es mir aber auf keinen Fall, da es seeehr teuer ist! 
Das zweite Originalprodukt, dass den Wert der Box mit einem Preis von € 9,95 quasi schon herinnen hat, ist ein Pinsel von Barbara Hofmann. Ich hatte bis jetzt noch nie einen Schiebepinsel und finde ihn praktisch, weil man sein Make-Up-Täschchen nicht vollbröselt. Er ist relativ weich, allerdings sind bei mir schon von Anfang an ein paar Härchen abgestanden.


Last, but not least: Ein Bodypeeling von Collistar! Der Duft ist leider nicht sonderlich betörend, da er mich irgendwie an Sauneöl oder Wick zum Einreiben erinnert, aber ich denke es wird der Wirkung keinen Abbruch tun. Leider hat das Peeling ein "kleines Massaker" in meiner Beautybox verursacht, da ich die Folie angestochen habe um daran zu riechen und am nächsten Tag irgendwie die ganze Pappe voll von Öl war. :( 


Hier noch ein Blick auf meine Proben: 
Ich bin schon sehr gespannt auf das Shampoo - ich werde mit der Verwendung warten bis meine Haare frisch getönt sind. 
Das Hugo Boss Parfum femme riecht wahnsinnig gut! Die Originalgröße ist aber leider dementsprechend kostspielig. Nur mit dem Auftragen muss man relativ vorsichtig sein, da der Geruch schon sehr intensiv ist. Besser ein bisschen zu wenig als zu viel, sollte hier die Devise sein!


Fazit?

Douglas hat es mal wieder geschafft eine wirklich hochwertige Box mit tollen Produkten zusammen zu stellen! Von dekorativer Kosmetik über Duft bis Pflege ist mal wieder alles enthalten!

Weiter so! 



Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach bei dieser Box von allen, die zur Zeit so am Markt sind, das beste!




Liebe Grüße und viel Spaß beim un-boxen,
Denise

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde auch das die Douglas Box die mit Abstand beste Box ist! : )

    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Box freut man sich einfach jedes mal :) <3

      Löschen
  2. Ich hab zwar keine Box abonniert, aber die Produkte finde ich wirklich toll! Würde mich auch freuen. Hatte mal die Glossy Box, aber war sehr enttäuscht :/
    ♡ :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier die Douglas Box mal aus :) Bei 10 Euro kann nix schief gehen ^__^ <3

      Löschen
  3. Tolle Produkte, bei den kleinen Parfums geht bei mir ja immer die Sonne auf :D


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mini-parfums in hübschen Verpackungen kann frau einfach nicht genug haben :)

      LG <3

      Löschen
  4. Ich muss sagen, dass ich Eure Box aber auch mehr als gut finde, tolle Produkte! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man will irgendwie immer das, was man nicht hat :)

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt