▲ 3. Advent ▲

Sonntag, Dezember 16, 2012

Hallo zusammen!


Sorry, dass ich schon wieder "ewig" nichts von mir hören hab lassen...

Die FH hat mich zur Zeit 100% eingespannt. Leider habe ich trotz des vielen Lernens eine Prüfung mal wieder nicht geschafft. Das heißt: Nochmal Quälerei bis Feber und den Flair einer kommissionellen Prüfung genießen, sowie hoffen, nicht rückwirkend aus dem 2. Semester zu fliegen.

Heute muss ich noch dieses Buch für die Lehrveranstaltung Präsentationstechnik fertig lesen, einen 5-seitigen Aufsatz darüber verfassen und eine halbstündige Präsentation vorbereiten. Stress! Ich glaube, ich werde es ausnutzen, dass der heutige Tag erst um 23:59 endet. ;)





*~Themenwechsel~*



Ich wünsche euch einen total stressfreien, entspannten, besinnlichen dritten Adventsonntag! 





Nachdem die FH Ferien nun schon freudig nach mir rufen rufen und kräftig winken (juhu), werde ich über Weihnachten wieder mehr Zeit für meinen verstaubten Blog aufwenden :)

Folgende "Themen" schweben mir vor:

»  Mein schon lang ausständiger Bericht über das Beautyfasten samt Kosmetikmord inkl. der verbrauchten Produkte!
» Der Review über meine neue GOSH Foundation - ich liebe sie!
» Der versprochene Review über meine NYX Make Up Artist Palette!
» Vorstellung der Douglas Box of Beauty Dezember Österreich :) Ich hoffe sie kommt bald bei mir an!
» Vorstellung der Dezember Beautesse Box - so wahnsinnig tolle Produkte!
» Bilder von meinem Weihnachtsbaum (wenn ich ihn dann endlich habe...) und meinen Weihnachtsgeschenken! (Vielleicht ist ja noch eine Last-Minute-Idee für euch dabei!)
» Vorstellung von DVDs und Büchern zu meiner happy healthy Serie!
» Und last but not least: Ein Review über die WEN Haarpflege Serie, die ich bereits vor einiger Zeit vorgestellt hatte!

Welches Thema würde euch interessieren? 
Oder habt ihr andere Vorschläge/Wünsche?
Hinterlasst mir einfach ein Kommentar :)

Liebe Grüße,
Denise



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. danke, ich wünsche dir auch einen schönen dritten advent!
    lass es dir gut gehen.
    alles liebe
    maren

    Marc Cain Giveaway:
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das mit der happy healthy serie klingt gut. Wie genau wird das aussehen? Kosmetikmord ist auch ne super Idee. Sollte ich mich vielleicht auch mal ranbegeben :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das mit der happy healthy serie klingt gut. Wie genau wird das aussehen? Kosmetikmord find ich auch toll. Sollte ich mich auch mal dran begeben :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    Vllt. Magst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    LG Abbey

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nen sehr schönen Blog. Ich folge dir :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaut und mir vllt folgst, natürlich nur wenn du magst :)
    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt