Glossybox November Deutschland

Sonntag, Dezember 09, 2012

Hallo zusammen!


Letzte Woche fand meine allererste Glossybox den Weg von Deutschland zu mir nach Graz! Sie wurde von Faszinata zur Verfügung gestellt - danke!




Ich habe wirklich brauchbare, tolle Produkte enthalten:

» ASTOR - Big&Beautiful Mascara
» BALANCE ME - Wondereye cream
» Figs and Rouge Balm || Peppermint & Tea Tree
» Institut Karité Paris - Body Scrub
» Kryolan for Glossybox - Blusher || Glossy Pink
» Glossybox Handwärmer
» Marbert- Trio Cremes





Review:

Zuerst einmal: Ich habe mich sehr über alle Produkte gefreut! Ich habe zwar mittlerweile jede Menge Mascaras, aber mein ASTOR Mascara ist fast leer - da kommt ein neuer ja wie gerufen! Hoffentlich ist er genau so gut, wie sein Pendant in blau "False Lash Look".


Worüber ich mich ein klein wenig ärgere: Zum ersten Mal in meinem leben habe ich vor 2 Wochen eine Augencreme gekauft - von Balea. Und dann kriege ich 1 Woche darauf gleich 2(!) Augencremes in der Glossybox. Naja, oft geht's blöd. :-) Aber Marbert ist eine tolle Marken, über die Pröbchen freue ich mich dann doch sehr! Auch auf die wondereye cream von Balance Me bin ich ebenfalls sehr gespannt, da sie auch gegen Augenringe wirken soll.



Der Lipbalm von Figs and Rouge ist top! Er hinterlässt eine leicht prickelnde Frische auf den Lippen, etwas dass ich im Winter als sehr angenehm empfinde. Man kann ihn angeblich auch für Gesicht und Körper verwenden, aber ich werde mein 8ml Döschen für meine Lippen aufsparen.



Sehr gut gefällt mir der Blush in Glossy Pink von Kryolan, aber seht selbst:





Das Parfum Lolita Lempicka riecht angenehm, wenngleich auch etwas zu intensiv für meinen Geschmack. Den Body Scrub (riecht gut, enthält ein paar größere Körnchen, sieht aber ekelig aus :D) werde ich mir noch ein ein wenig aufheben und zu dem Wärmekissen: Nette Idee für den Winter :-). 



Fazit

Ich habe mich bis jetzt noch nie über die Glossybox "drüber getraut", da sie mir für den Inhalt immer überteurt erschien. Ich werde mir auch nach dieser Testbox vermutlich keine kaufen, obwohl ich wirklich über den Inhalt begeistert bin - mit Mascara und Lipbalm bin ich schnell zufrieden zustellen! Auch die zwei Glossybox Eigenmarkenprodukte finde ich sehr süß. 


Liebe Grüße,
Denise


Gehörst Du zu Glossyboxanhängern? 

Oder bevorzugst Du gar keine/andere Boxen?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Kommi (:
    Ich warte ja auch noch sehnsüchtig auf meine Faszinata Glossybox und bin schon ganz gespannt..hoffentlich habe ich auch Mascara drin, meiner ist nämlich bald alle (:

    Liebste Grüße Mari.
    von Marguerite's Armoire
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die auch bekommen von faszinata! Hab mich voll gefreut. Vor allem weil bis auf den Glossybox Blush alles verschieden war von der österreichischen Glossybox! :)) Aber ja ohny glossyabo könnt ich glaub ich nicht - bin voll süchtig. aber ich hab auch noch den alten 12 Euro Preis.. ob ich monatlich 18 Eur dafür zahlen würd weiss ich nicht!!

    <3 lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, 12 Euro ist natürlich wieder ein verdammt guter Preis :)
      Also würdest Du die Österreichische Box trotzdem vom Inhalt her empfehlen :)?

      LG <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt