GOSH Foundation, X-Mas Ornaments & McMoment ❉

Montag, Dezember 10, 2012

Hallo meine Lieben!


Heute habe ich einfach mal so einen Tag Urlaub genommen - yeey!

To Do's des Tages:
 » Christbaumschmuck kaufen (Y)
 » Baum kaufen (X)
 » Mampfen! (Y)
 » Nix-tun :) (X)


 Die endlose Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum


Meinen Freund und mich hat es heute in die Grazer Innenstadt verschlagen - auf der Suche nach einem Christbaum. Aber ätsch, das war wohl nix! In ganz Graz war kein Weihnachtsbaum aufzufinden. Nicht an der Murpromenade, nicht am Stadtpark, nicht am Lendplatz!
Nach diesem Flop brauchten wir echt eine kleine Stärkung. Mhh probiert unbedingt diese Bananentörtchen im McCafé - die schmecken wirklich himmlisch! Dazu gab es für mich noch einen Caramel Latte Macchiato - I like. 



Die Suche ging weiter in den OBI Baumarkt unseres Vertrauens.  Wir wollten schon auf einen Plastikbaum umsatteln, als wir die Preise sahen. Unter 200 Euro gab es da nicht einmal einen 1m-Fake-Baum. Leider wieder nix mit Baum...
Dafür habe ich schon mal die Christbaumkugeln für diese Jahr besorgt. Mein Freund ist leider überhaupt empfänglich für alles, was schön ist :b. ich hätte gerne alles "traditionell" in rot und gold gestaltet. Als Alternative muss ich jetzt mit "bunten Weihnachtskugeln" in grün, orange und braun leben - aber ich hoffe, es schaut trotzdem was z'gleich.


Nach einigen Rundgängen in der Weihnachtsabteilung haben wir dann aber noch etwas gefunden, was uns wirklich beiden gefällt > Diesen wirklich süßen, leicht übergewichtigen Schneemannteelichthalter:


Danach ging es ab zum Chinesen: Buffet für meinen Schatz und Menü 11 für mich :-).
Auch bei der Heimfahrt zurück zur Wohnung konnte ich auf keinem einzigen Parkplatz Christbäume entdecken. Schade!

Ein ToDo des Tages war ja auch "Nix-tun". Das "Nix-tun" konnte leider auch noch nicht erfüllt werden, bis jetzt. Ich musste dann nämlich zur Bank, weil früh morgens meine Bankomatkarte laut Bankomat "defekt" war (war sie dann doch nicht - danke für nix!) und ich hab mein Auto in die Werkstatt gebracht, da die Bremszylinder kaputt sind. Die Werkstatt liegt nördlich von Graz und siehe da, dort gab es schon Weihnachtsbäume.. aber ohne Auto lässt es sich einen Baum auch nicht so klass' zurück nach Graz transportieren.


Ende der Suche nach dem perfekten Weihnachtsbaum!



Last but not least war ich dann noch bei Bipa um meine Laune zu heben. 
Ich bin schon seit einger Zeit auf der Suche nach DER perfekten, hellen Foundation im Winter. FitME 120 und Super Stay "Cameo", beides von Maybelline, könnt ihr im Winter echt vergessen, wenn ihr wirklich hell werdet. Es sind die hellsten Farben, die von Maybelline geführt werden, aber man sieht trotzdem sowas von Orange aus. 



Eine nette Verkäuferin hat mir dann GOSH ans Herz gelegt: "Natural Touch Foundation" 32 PEARL. Mit € 12,99 kratzt diese Foundation an meinem oberen  Ausgabe-Limit, aber ich dachte mir, ich probiere sie einfach mal aus. Nieder mit orangen Make-Ups! Ein Review wird bald folgen ...




Sodala, das war es dann auch schon - wir gehen jetzt noch einen Glühwein am Christkindlmarkt trinken und danach wird das vielleicht auch noch was mit dem Nix-Tun,
Denise 

PS: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Wer hat schon einen Baum?

Ihr solltet meine Seite übrigens am besten in Google Chrome öffnen, sonst sehen die Schriftarten immer etwas seltsam aus. :)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich bin gespannt wie du die Foundation findest, und freu mich auf die Review!

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd sie gleich morgen mal ausprobieren, ich hoffe sie hält was sie verspricht :))
      LG <3

      Löschen
  2. Jaa ich habe am 6.12. unseren Weihnachtsbaum geschmückt :D Wir waren auf der Suche von früh morgens mit mein Freund & dann einen hübschen bei Möbelix gefunden :)

    Freu mich süße, dass das Paket angekommen ist, hatte mir schon Sorgen gemacht!! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mah ich bin grad so neidisch, will auch endlich einen Baum :D

      Schicke meinen Freund morgen früh, dein Päckchen abholen hehe :*

      Löschen
  3. war auch ewig nach der suche einer hellen foundation und dank dir hab ich sie endlich :DD hihi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe partnerlook ^_^ hast Die gleiche Farbe genommen :)? <3

      Löschen
    2. hab die gleiche farbe genommen :) <3

      Löschen
  4. Wir stellen aus Platzgründen nicht mal einen auf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Dekokugeln ;) und an der foundation bin ich dank dir jetzt auch interessiert !!

    follow me<3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt