Haul Time ♥ ! SCSeiersberg

Samstag, Dezember 08, 2012

Hallo ihr Lieben!


Die einfache Rechnung des heutigen Tages:

   1 Shoppingcity
+ 2 Freundinnen
+ 200 Shops
+ 2 Kreditkarten
= ♥♥♥

Aus folgenden Shops durfte etwas mit nach Hause:
» Drogerie Müller
» LUSH Store
» Bijou Brigitte
» intimissimi
» Media Markt
» Forever 18
» New Yorker
» Zara
» Ann Christine


Und so nebenbei sind auch noch 2 Items aus dem H&M Onlineshop bei mir eingetrudelt:
» Eine goldene Halskette > Klick!
» & Metallarmbänder in grau und rotgold ♥!



Aufmerksamen Blogbetrachtern wird auffallen, dass meine Bilder um WELTEN besser sind also zuvor. Grund dafür: Nikon Coolpix S3300 blue. Meine 3. Nikon Camera bis jetzt und ich bin wie immer begeistert! Mit nur hundert Euro ist man dabei (inkl. 2 Akkus, Speicherkarte, diverse Kabel & Lederetuie). Natürlich kann man die Qualität nicht mit Spiegelreflexkameras vergleichen, aber bei Kompaktkameras ist Nikon einfache meine Nr. 1. 



Aber jetzt zum interessanten Teil ;)



Zara


"Läufer" in Weinrot von Zara mit rotgoldenen Applikationen! An Loafers kommt man seit diesem Sommer einfach nicht mehr vorbei - grundsätzlich haben sie mir nie gefallen - erinnern mich immer so an "Alt-Herren-Patschalan", aber als ich sie anprobiert habe, musste ich feststellen, dass sie bei Schuhgröße 36 einfach sooo süß aussehen!


Bijou Brigitte



Eulenkette von Bijou Brigitte. Diesmal ausnahmsweise nicht für mich - wird ein Weihnachtsgeschenk! Ich fand die Kette besonders schön, wegen den kleinen Blättern, die den Körper der Eule darstellen! :)


LUSH



Ich habe ja schon sehr viel gutes über LUSH gehört und gelesen - der wahnsinnig gute Geruch hat uns dann auch endgültig in den Laden gezogen. Da ich keine Badewanne habe, war ich natürlich enttäuscht, denn die meisten Produkte sind Badeschäume. Als die Verkäuferin meinen enttäuschten Blick bemerkte, hat sie mir aber eine LUSH Alternative für Duscher vorgeführt: FUN - Eine plastilin-ähnliche Masse, die es in verschiedenen Duftrichtungen gibt. Man bricht sich ein Stückchen ab und schäumt es dann in den Händen auf. OH MY GOD, es riecht soo gut! Und die Konsistenz des Schaums ist der absolute Wahnsinn - kann ich nur empfehlen! Als kleines Plus noch dazu: Man kann aus den, in verschiedenen Farben erhältlichen "Knete"-Blöcken kleine Figuren basteln und verschenken. >> Silvester ;)


Forever 18




Im Sale habe ich mir ein grau/silbernes Tanktop mit Silberapplikationen gesichert und einen rotbraunen Fledermaus-Pulli mit kurzen Ärmeln und Knöpfen drauf! Der Pulli ist so wahnsinnig flauschig!


New Yorker



Meine neues Lieblingsteil kommt von New Yorker: Ein schwarzes Shirt mit 3/4-Ärmel, Stößchen und einem HERZAUSSCHNITT im Rückenteil. aww! <3
Ich habe ein Einkaufssackerl in den Hintergrund gelegt, mit der Hoffnung, dass ihr dann mehr erkennen könnt! Angezogen sieht es überhaupt nicht so "schlabberig" aus - echt hübsch! Wie wir aber leider feststellen mussten, ist das Shirt aber eher etwas für kleine Mädels wie mich, da es bei meiner etwas größeren Freundin zu kurz war :(.

Ann Christine


Bei Ann Christine waren wir so positiv vom Angebot überrascht - hätten wir unlimitiertes Geld, wir hätten vermutlich jedes 2. Outfit dort gekauft! Im Endeffekt durften dann aber nur 3 Items mit: Ein Ring mit einem Mascherl (wer mich kennt weiß, dass alles mit Mascherl eine magische Anziehungskraft auf mich hat), ein - ich nenne es - Ring-Armband und ein paar Winterstiefel mit Fell! 


intimissimi


Der eigentliche Grund unseres Shoppingtages war der intimissimi Store, da wir dort jedes Jahr 1x einkaufen. Mit durfte ein schlichter schwarzer Push-Up, der durch Nietenapplikationen dann doch nicht mehr so schlicht war! :) Intimissimi-BHs sind zwar immer etwas teurer als ihre Konkurrent bei H&M, New Yorker und Co. aber die Passform und die Qualität sind wirklich toll!


Müller


Last but not least noch ein Geheimtipp von mir: BLISTEX - Lip Tone. Der beste Lippenpflegestift, den ich je hatte! Er gibt eine warme, schöne Farbe ab, die angeblich von der eigenen Lippenfarbe abhängt, ist mit Sonnenschutz versehen und pflegt wie alle Blistex Produkte super!


Sodala, das war's auch schon wieder - ich wünsche euch noch einen erholsamen Samstag!
Denise



Wie gefallen euch meine Errungenschaften? Werdet ihr euch auch noch in den Weihnachtsshoppingtrubel stürzen?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow wunderschöne Sachen *_* Will auch!! ❤

    Süße hast du dein Paket schon erhalten? Habe es am Montag abgeschickt, ich hoffe es dauert nicht lange. :) Uuui bei dir schneit es auf dem Blog! So schöön! :**

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt