Leise rieselt der Schnee ❆

Sonntag, Dezember 02, 2012

Hallo ihr Lieben,



Ich weiß nicht, wie es euch geht - aber jedes Mal, wenn der erste Schnee fällt (OK, dieses Jahr hat es schon im Oktober mal geschneit, aber es blieb nix liegen), bin ich aus dem Häuschen! ❆❆❆

  1. Wenn ich aufwache und noch mit halb geschlossenen Augen das Fenster zum Lüften öffne, RIECHT es nach Schnee! Jawohl, als Österreicherin kann man Schnee natürlich riechen :b
  2. Auch wenn es Nacht ist - es ist so schön hell!
  3. Meine Motivation auf Skifahren steigt ins unermessliche - Oh Gott, ich muss gleich mal meine Ski wachsen gehen!
  4. Da heute der erste Advent ist, war das Timing ja mal mehr als perfekt.
Leider hat Schnee (vor allem wenn man in der Stadt wohnt, so wie ich seit kurzem) auch Nachteile. Sobald es schneit sind die Grazer nicht mehr fähig, Auto zu fahren. Aber damit kann ich leben, solange die Schneemäßigen Vorteile überwiegen ^__^.




Achja - weil ich heute so schneemäßig motiviert war, habe ich meine ausgezeichneten Informatikkentnisse ausgepackt (jetzt weiß ich, warum ich Info studiere) und mal ein HTML eingefügt.


Leise rieselt der Schnee ❆,
Denise



Wie verbringt ihr die Adventsonntage? 
Wie schaut es mit eurer Vorfreude (oder eben gar nicht Freude!?) auf den Winter aus? 

You Might Also Like

0 Kommentare

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt