Oh Tannenbaum! ❤

Montag, Dezember 17, 2012

Hallo zusammen!



Ich bin gerade richtig in 
Weihnachtsstimmung!

Der Grund dafür? 

Mein fix-fertiger Traum-Weihnachtsbaum *_*!



Meine "Vorgeschichte" kennt ihr ja vielleicht schon (bei Interesse hier nachzulesen) und gestern war es dann endlich so weit. Meinen Freund und mich hat es auf den Lendplatz verschlagen. Gleich beim ersten Baumverkäufer habe ich mir die ca. 1,20 m hohen Bäumchen angesehen, von denen ich eigentlich eines haben wollte. Aber richtig überzeugen konnten die mich nicht. Skeptische Blicke und abwiegendes Nicken meinerseits. Der Verkäufer war schon halb verzweifelt... Dann fragte er, ob ich vielleicht doch lieber was Größeres will? Oder buschiger? Oder beides? Und schließlich brachte er uns einen über 2 Meter hohen Traumbaum. Ich sah, staunte und kaufte *-*. Den Preis verrat' ich euch lieber nicht, sonst denkt ihr noch, Studenten hätten zu viel Geld ... ;)

Nachdem wir den Baum im Wohnzimmer platziert hatten, hatte ich die böse Vorahnung, dass ich nun zu wenig Lichter und zu wenig Kugeln hatte. Mehr Kugeln und mehr Glitzer mussten her! Gesagt - getan. Ich bin heute Mittag gleich zum OBI marschiert und habe mir noch eine Packung Kugeln gekauft. Beim Nanu Nana gab es dann noch mehr Lichter und jeeede Menge "schöne" Kugeln. Mein Freund war ja gegen silber/gold/glitzerflitter (was ich eigentlich vorhatte), aber nun muss er doch mit  ein paar wenigen braun-glitzernden Kugeln vorlieb nehmen. Kompromisse erhalten die Liebe! ;)

So und wer sich nicht den Geist dazu hatte, den Text da oben zu lesen:
- 9 Meter Lichterkette 
- und ca. 100 Kugeln, Tannenzapfen und Mini-Packerln
- sowie 2 Päckchen  Schokobehang später...



Voilà! Mon Arbre de Noël 









Bitte beachtet, dass wir in einer Altbauwohnung wohnen - deswegen wirkt er sogar direkt "klein" und "dezent" :D.






In der Realität ist er um einiges schöner, als auf den Bildern, da die Kugeln den Blitz etwas seltsam reflektieren. Aber auf jeden Fall bin ich glücklich und rundum zufrieden mit dem Ergebnis! Die Geschenke sind übrigens alle "echt" und werden spätestens am 24. Dezember zu ihren hoffentlich glücklichen Empfängern gelangen.


Auf steirisch gesagt "Es is grod  so schen, i kennat zubirean :D" haha.
Und genau JETZT spielen Sie auf Antenne Steiermark "Last Christmas" - wie perfekt :).




Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Denise



PS: Wer ist schon in Weihnachtsstimmung?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ich noch gaaaaar nicht burzi :(
    hab noch keine geschenke (außer fürn mike) und der baum steht auch noch nicht :(
    *heul* und es muss schneien, sonst kommt die weihnachtsstimmung auch nicht -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auweee.. geh halt mal shoppen :) und sag deiner Mom sie soll anzahn mit'n Baum aufstellen :D

      haha dann hat der Schnee wenigestens seinen Zweck erfüllt :P <3

      Löschen
  2. obwohl ich sagen muss, wenn ich mir so deine Weihnachtsbaumbilder anschau, und es auf deinem blog schneit, bin ich schon etwas mehr in weihnachtsstimmung als zuvor xD

    AntwortenLöschen
  3. Der Baum ist schön und erstrecht so schön geschmückt.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)

    Hättest du Interesse an gegenseitigen Verfolgen? :)
    Also sobald du mir folgst brauchst du nur einen Kommentar zu hinterlassen dann folg ich dir auch^^

    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Weihnachtsbaum, ich habe gestern auch einen aufgestellt. Der ist aber um einiges kleiner:)

    AntwortenLöschen
  6. toller baum <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  7. Hey toller Baum, obwohl ich voll der Weihnachtsmuffel bin, finde ich ihn wirklich toll :)

    würd mich über nen besuch von dir freuen ..vll wirst du ja leser? Würde dann auch leser werden :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, das du leser geworden bist :) ich bin nun auch deine leserin :)

      lg. puffi

      Löschen
  8. dein baum ist aber süß :)
    ich hab dieses jahr keinen! :D deshalb ist es schwer in weihnachtsstimmung zu kommen, höre aber morgens immer fleißig weihnachtslieder :) hehe.

    aber vllt kommt die stimmung jetzt, wenn ich bisschen mehr zeit für mich habe :)

    OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr :)
      Gar kein Baum? Oh Gott, dass könnt ich mir ja gar nicht vorstellen :O

      Löschen
  9. Oh der ist wirklich schön geworden. Jetzt nur noch ein bisschen Schnee und Weihnachten kann bitte kommen :)

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner Baum! :) Ich bin leider noch gar nicht in Weihnachtsstimmung ://

    :**

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt