❉ SNOW JAM - essence Preview ❉

Sonntag, Dezember 02, 2012

Hallo zusammen,

Wo ich doch schon mal so in Winterstimmung bin, hier noch ein kleiner Preview zur SNOW JAM Edition von essence!

Ich habe gerade bei DM Österreich angefragt, ob die LE zu uns kommt und ich hoffe soooo sehr, dass sie mit Ja! antworten. :)


Quelle: www.essence.eu

Der Grund meiner Begeisterung für diese Trend Edition: 
                                             Die Nagellacke! & die süße Handcreme!



"frozen nails! die vier leuchtenden farben des nail polishs sind der hingucker auf jeder après-ski-party: cooles eisblau, schneeweiß, petrol und lila. die hellen töne haben einen schimmereffekt, die intensiven töne sind plain. die langanhaltende, innovative textur des nagellacks garantiert einfaches, schnelles auftragen mit nur einem pinselstrich. erhältlich in 01 goofy-blue, 02 lilac is my style, 03 life is a freeride und 04 top of the ice-stream."


Für mehr Details und die anderen Produkte der Trend Edition schaut mal bei Essence vorbei! :)

Einen schönen Abend wünscht euch,
Denise


PS: Was haltet ihr von Snow Jam?


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Lacke sind total schön, aber ansonsten spricht mich diese Le gar nicht so an.. :/ Dafür die Vintage LE :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Lacke sind mir und einer Freundin sofort ins Auge gestochen - mal sehen, wie die anderen Produkte in "echt" dann so sind :\

      LG <3

      Löschen
  2. Ah ich hab dein Kommentar ganz überlesen :/
    Danke, dass du mich auf den DM Scout damals aufmerksam gemacht hast. Bei Zahnpasta nehm ich aber nie teil, da ich nur Elmex benutze. Da lass ich anderen den Vortritt :) Ist deine schon angekommen??

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. die handcreme will ich unbedingt <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt