♚ ups and downs 2012 ♚

Sonntag, Dezember 30, 2012



Ich möchte mein ganz persönliches Jahr 2012 für mich und für euch kurz in Stichworten Revue passieren lassen.








- Traumjob in der IT-Branche bekommen

- Gemeinsam mit Freund Skifahren gewesen

- Zu Fasching mit der Besten als Männer verkleidet

- Erstes eigenes Auto gekauft

- Familienurlaub in Kroatien verbracht

- Erste gemeinsame Wohnung mit Freund bezogen

- Ärzte Konzert gerockt

- Wasserschaden in neuer Wohnung gehabt

- 2 Wochen alleine gewesen, weil Freund in GR 


- Mono & Nikitaman Konzert gewesen

- Freund eine Woche nach GR nachgereist

- 20sten Geburtstag 2x gefeiert

- Ersten Autounfall gehabt (mir wurde aufgefahren)

- Erstes Dirndl gekauft

- Ersten Blogbeitrag geschrieben

- Seeed Konzert gewesen

- neue Kamera gekauft

- Ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum aufgestellt

- Erstes Video veröffentlicht








Danke an meine lieben Leser & Verfolger !
Ich hoffe, dass es euch auch noch im nächsten Jahr Spaß machen wird, meinem Blog zu folgen! (:
Hat es bei euch wichtige oder einschneidende Ereignisse im Jahr 2012 gegeben?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013,
Denise

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Scheint nen tolles Jahr für dich gewesen zu sein. Habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/12/der-25-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne eindrücke und tolle fotos :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Oh das mit dem Traumjob ist toll - kann ich leider nicht auf meine Erfolgsliste 2012 setzen - aber hoffentlich 2013! Wo wohnst du eigentlich in welchem Bundesland?

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind echt der Wahnsinn =3 gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt