VIDEO! Make-Up-Sammlung & Schminktisch ♥♥♥

Freitag, Dezember 28, 2012

Hallo ihr Lieben!



Ich habe soeben mein erstes Video gedreht. Das stand einfach sehr weit auf meiner 2012er To Do Liste, seit ich meine neue Kamera habe! 
Ist natürlich kein HD Video - aber ich bin überrascht, dass man meine Stimme überhaupt hört. (Kommt es euch auch so vor, als würde eure Stimme auf Band immer seltsam klingen?) Allerdings sieht es in "klein" doch etwas schärfer aus - also seht es euch ja nicht im Vollbildmodus an! ;)
Bitte urteilt nicht zu hart mit mir, ich bin ein (fast) blutiger Anfänger in Sachen Video-Editierung - abgesehen davon, konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich jetzt hochdeutsch oder doch einfach steirisch sprechen sollte (Es wurde dann eine interessante Mischung) und bitte zählt auf keinen Fall meine Ahs, Ehms und die Versprecher mit! :)


~ Thema meines Videos ~


Ich habe meinen langersehnten Schminktisch *badumts*. ♥♥♥



Und ich wollte euch gleichzeitig auch noch ein kurz zeigen, was ich so an Make-Up angesammelt habe und wie ich es nun in meinem neuen Schmuckstück aufbewahre! :)
Ich fand einfach, dass das per Video einfach gehen würde, als per Blogpost!

Aber seht selbst ...







Der Schminktisch war übrigens ein Jahrestagsgeschenk von meinem Freund (♥) und nach monatelangem Suchen habe ich endlich einen gefunden, der meinen Ansprüchen annähernd gerecht wurde. Gekauft haben wir ihn gestern bei Mömax. Ich denke er nennt sich "Schminktisch /Beistelltisch/Laptoptisch Naomi"!

Ich freue mich auf "Daumen-hochs" auf Youtube und wünsche euch noch einen schönen Abend,
Denise


PS: Wollt ihr nochmal ein Video von mir sehen, oder soll ich's lieber lassen? :\

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. :) hab mir das video sofort angucken müssn & find, dass es echt gut geworden ist! mag auch so einen schminktisch habn.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Schminktisch ist wunderschön süße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schminktisch sieht echt toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schminkecke ist total schön :)

    Liebe grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt