|AKTION| - 10 % bei Douglas auf Make-Up

Samstag, Januar 12, 2013

Hallo Mädels!

Ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass es bis morgen, 13.1. im 

Douglas Onlineshop 
minus 10 % 
auf alle Make-Up Produkte 
gibt!





Also falls ihr schon länger mit einem gewissen Produkt liebäugelt, ist vielleicht jetzt der richtige Zeitpunkt, es zu bestellen! :D

Ich sitze übrigens gerade auf der FH, wie auch gestern schon. Ich hoffe aber, dass ich morgen endlich wieder dazu komme, zu bloggen! Es ist eine wahnsinnig tolle Schmuckbestellung bei mir eingetrudelt und es gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Liebe Grüße,
Denise 



PS: Ich werde mein Börsel schonen und nichts bestellen - wahrscheinlich :) ! Und ihr?

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh man, das ärgert mich gerade voll, denn ich habe vor 3 Tagen eine größere Bestellung bei Douglas getätigt :D

    Liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Du kannst hier ein Kommentar hinterlassen (Google speichert dieses Kommentar). Du kannst das Kommentar später wieder löschen.

Bitte poste keinen Spam und halte die Netiquette ein.

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt