♡ alverde - black & red - Schimmer Creams ♡

Dienstag, Januar 15, 2013

Hallo Mädels!


Ich habe mir die neue Limited Edition "Black & Red" von alverde Naturkosmetik auch mal näher angesehen und mich dann dazu entschieden, zwei der drei Schimmer Creams zu kaufen! 
(Meine ersten alverde Produkte übrigens!)

Mit durften...

» alverde - black and red shimmer cream in 20 sparkling silver und
» alverde - black and red shimmer cream in 30 sparkling red


Beide Produkte  sind sehr, sehr zart und cremig, wenn man sie berührt.
Sparkling Silver ist ein helles, milchiges weiß mit silber-weißen Glitzerpigmenten. Sparkling red würde ich als rot-gold-braun beschreiben, aber seht selbst:



Die Schimmercremen haben einen Geruch - er ist aber nicht zu aufdringlich und riecht irgendwie "gesund" ;). Beide enthalten Gojibeerenextrakt und wurden ohne synthetische Konservierungsmittel hergestellt.


Die helle Creme könnte man zum Beispiel als Highlight unter den Augenbrauen verwenden oder auch als Highlighter im inneren Augenwinkel. Die rote Creme würde ich als Topper über einen Lidschatten verwenden.

Die Haltbarkeit der Cremen ist eher mittelmäßig - ich habe über meine Hand gewischt und das meiste der Farbe ist "verschwunden" - der Glanz- und Glitzereffekt blieb aber. Daher denke ich auch, dass man die Sparkling Silver Creme sicher auch dezent dosiert als Highlighter auf den Wangeknochen verwenden könnte!


Mein Fazit?
Wer auf cremige, sanfte Texturen und schönes Glitzern steht, dem gebe ich hiermit eine große Kaufempfehlung weiter!
Außerdem finde ich gut, dass alverde auf natürliche Inhaltsstoffe setzt und sich so doch von anderen Marken absetzen kann.


Alles Liebe,
Denise

Wie gefallen euch die Schimmercremen? 
Habt ihr schon Produkte von alverde bzw. aus dieser Limited Edition?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Creams gefallen mir gut, vor allem die silberne, mit der roten wüsste ich nicht so viel anzufangen, auch wenn du da Anwendungsmöglichkeiten angegeben hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, echt jetzt?
    Muss ich gleich mal googlen.
    Danke sehr. :DD

    Lieben Gruß. <3

    PS: Ich find die hellere Creme sieht ganz gut aus als Highlighter, weil die dezenter in der Farbe ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Helle finde ich sehr schön!
    Ich selber habe von Alverde Rusch und bin sehr zufrieden damit (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie im leben etwas von Schimmercremes gehört :o Aber es sieht ziemlich cool aus und jetzt weiß ich sogar, wofür man sowas braucht :D :) Toller Post :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Beitrag gefällt :)
      Ich kannte Schimmercremen vorher auch nicht - aber sie gefielen mir einfach sehr gut!

      Löschen
  5. Sehr sehr schöne Schimmercremes :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen mir echt gut, habe sie aber nicht gekauft. Gestern habe ich dann aber im Sale zugeschlagen.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt