❀ Catrice - Neo Geisha ❀

Montag, Januar 28, 2013

Hallo Mädels!


Heute stelle ich euch die Catrice Limited Edition "Neo Geisha" vor. Ursprünglich wollte ich nichts kaufen, aber als ich sie heute in Natura angesehen habe, habe ich mich doch folgende Produkte überzeugt:

» Catrice - Neo Geisha - Lip and cheek colour - C02 Picked Cherry Blossoms
» Catrice - Neo Geisha - Nail Lacquer - C05 Planet Tokyo
» Catrice - Neo Geisha - Nail Lacquer - C01 Discreet Artist
» Catrice - Neo Geisha - Patch Eye Liners (8 Pairs, 4 Styles)




Lip and cheek colour
C02 Picked Cherry Blossoms
"Creme für samtige Farbe auf Lippen oder Wangen"


Die kräftige, pinke Farbe hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Es gibt auch noch zwei andere Nuancen. Auf den Wangen kann ich mir die Creme gut vorstellen - auf den Lippen im Moment noch nicht, da die Farbabgabe sehr zart ausfällt. Ich werde es aber definitiv mal mit einem Lipbrush versuchen! :-)

Nail Laquer
C05 Planet Tokyo und C01 Discreet Artist
"ultimative Farbe, ultimativer Glanu, ultimative Deckkraft"


Ich habe noch keinen einzigen grünen Nagellack, weil mir die Farben bis jetzt noch nie gefallen haben. Aber Planet Tokyo hat es mir sofort angetan! Ich nehme an, dass der Lack in gewohnt guter Catrice-Qualität daherkommt. Die zweite Farbe konnte ich euch nicht gut swatchen - es hat weder auf einem schwarzen noch auf einem weißen Papier gut geklappt. Es ist ein wunderschöner, heller Nude-Ton, welcher meiner Meinung nach perfekt für French Nails (mit 1x auftragen) wäre. Ich bin mit meiner Farbausbeute auf jeden Fall sehr, sehr glücklich!

Patch Eye Liners 
(8 Pairs, 4 Styles)
"für den exakten Lidstrich, der nicht verwischt"


Last But not Least die Eyelinerpatches. Ich wollte schon IMMER mal so etwas ausprobieren - aber bin bis jetzt einfach nicht dazu gekommen, mir solche Dinger zu kaufen. Ich bin schon gespannt wie gefinkelt es wird, die Striche anzubringen bzw. wie gut sie halten und ob sie überhaupt zu meiner Augenform passen. Sollte ich es hinbekommen, gibt es natürlich ein Foto und einen viel ausführlicheren Review :-)

Wie findet ihr die Limited Edition? 
Werdet ihr euch Produkte ansehen?

Liebe Grüße,
Denise


PS: Ich stelle euch, sobald es meine (Frei-)Zeit erlaubt, noch zwei andere, topaktuelle LEs vor, von denen ich sehr angetan bin:
» essence - hugs & kisses
» catrice - NEONaturals

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die LE sieht sehr gut aus, ich frage mich allerdings, was das ganze mit dem Thema Geisha zu tun hat, außer den Blumen auf der Verpackung... Geishas waren im Gesicht komplett weiß, die Augen schwarz geschminkt und der Mund Rot. Was suchen also die Farben rosa und grün in der LE, das verstehe ich nicht so ganz? :D

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich ehrlich gesagt, auch schon gefragt, ich würde es eher generell mit "asia" verbinden wegen den Kirschfarben und Grüntönen :)

      LG <3

      Löschen
  2. Ich hab mir letztlich nur den Lippenpinsel geholt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem konnte ich wiederstehen, da ich schon einen besitze :) Aber er hat ein tolles Design, finde ich :)

      Löschen
  3. Ich muss mir die Kollektion auch angucken, hast mich drauf aufmerksam gemacht! :) Ich bin echt gespannt auf die Eyelinerstriche! Kann mir nicht so wirklich vorstellen dass die halten :O
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Liebe Grüße, Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die LE sieht echt interessant aus, die habe ich bei uns leider noch gar nicht gesehen!

    Die Eyelinerpatches sind echt interessant... habe ich mir vor kurzem von einer anderen Marke gekauft und war begeistert! Hätte nie gedacht, dass das so gut klappt und hält.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon total gespannt ob mich die Teile überzeugen können :)

      Löschen
  5. Hei :)Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Ich habe zurzeit eine Blogvorstellung am Laufen würde mich wirklich freuen wenn du dran teilnimmst. Vielleicht findest du neue Leser oder wirst selbst von anderen Blogs Leser.
    Ich freue mich wenn du vorbei schaust
    http://xoxdiamandxox.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Mit lieben Grüßen xoxdiamandxox

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack sieht schick aus :-)

    Liebe Grüße, Tine
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt