♥ dark nails - NOTD ♥

Freitag, Januar 25, 2013

Hallo Mädels!


Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Die FH verlangt mal wieder meine volle Aufmerksamkeit und ich bin nur am Lernen (erfolglos auch noch.. hm!).

Gerade habe ich mal wieder in meiner Nagellack-Schatzkiste gekramt und mir überlegt, wie ich meine Nägel lackieren möchte. Entschieden habe ich mich für *Trommelwirbel* ...

» essence - the twlight saga breaking dawn part 2 - nail polish
02 ALICE HAD A VISION - AGAIN

Der Nagellack hat mir in dem Moment einfach wahnsinnig gut gefallen. Es ist ein sehr dunkles Violett mit Glitzerpartikeln. Nach 2 Schichten ist der Lack deckend und er lässt sich streifenfrei auftragen, trocknet schnell und macht viel her, wie ich finde!

Als Unter- und Überlack habe ich meinen s-he all in one power nail laquer verwendet.

Und das war das Ergebnis:





Wie gefällt euch der Lack?


Viele Grüße und gute Nacht,
Denise

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. sieht sehr schön aus, ich mag zwar eig keine dunklen Nagellacke. Aber der is wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag dunklen Nagellack momentan am liebsten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich mag dunkle lacke zur Zeit auch am liebsten!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dunkle Nagellacke, das sieht so elegant aus! Sieht toll aus süße! *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht sehr schön aus, ich habe den bläulichen :) aber ich fand die Haltbarkeit furchtbar schlecht =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Haltbarkeit bei dem ist i.O. - Waschen und Putzen sollte man halt nicht damit :)

      Löschen
  6. Die Farbe ist Wahnsinng toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Den Lack hab ich an Silvester getragen - ich liebe dunkle Lacke momentan und dieser hier ist mein Favourit (=

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt