☁ Douglas - Seathalasso ☁

Montag, Januar 21, 2013

Hallo Mädels!


Ich war auf der Suche nach einem neuen Körperpeeling. Bei Douglas gibt es im Moment die Aktion , dass man zum Seathalasso Scrub eine Seathalasso Body Lotion dazu bekommt. Deshalb habe ich mich dazu entschieden dem Peeling eine Chance zu geben! 





» Douglas - Beauty System Seathalasso - Sea Sand Body Scrub
Preis: 19,95 für 200 ml

"vitalisierendes Körperpeeling mit feinem Meeressand und Seangery"






Dieses Peeling liegt im etwas höherpreisigen Segment (im Vergleich mit zB mit Peelings von Balea), ist aber wirklich super! Der Geruch ist für ein Peeling perfekt: Es riecht nach einer frischen Brise, Sand und Meer! Es ist ein hellblaues Gel, welches kleine, feine Salzkörner enthält. Ich bin kein Freund von sehr groben Peelings, daher finde ich die Körnchen-Größe bei diesem Peeling perfekt! Die Haut fühlt sich nach dem Duschen schon sehr angenehm und gepflegt an. Wirklich ein top Produkt, wenn man sich vom Preis nicht abschrecken lässt! Da man Peelings aber nicht jeden Tag verwendet, denke ich, dass der Preis durchaus in Ordnung ist.



» Douglas - Beauty System Seathalasso - Body Lotion
Douglas Plus mit 30 ml

"Reichhaltige Körpercreme, die intensiv pflegt und der Neubildung von Cellulite vorbeugt".



Der Geruch ist ebenfalls vom Ozean inspiriert. Die Creme ist hellblau und lässt sich ganz zart einmassieren. Ob sie wirklich gegen Orangenhaut hilft, weiß ich leider nicht, da ich sie nur an den Armen verwendet habe. Grundsätzlich finde ich sie sehr erfrischend und pflegend, aber auf Dauer habe ich den See-Geruch viel lieber in einem Duschgel oder eben Peeling, als in einer Hautcreme und somit auf meiner Haut.
Die Creme dürfte aber sehr beliebt sein, denn sie ist im Moment bei Douglas.at ausverkauft!



Es gibt übrigens noch weitere Produkte aus dieser Reihe: zum Beispiel einen Duft, eine Body Maske und ein Duschgel! 
Das ein oder andere Produkte werde ich sicherlich noch ausprobieren! :)

Meerige Grüße,
Denise



Hat jemand schon Erfahrungen mit der Seathalasso Reihe? Wie findet ihr sie?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich LIEBE die Seathalasso Reihe, - die riecht so wunderbar! Hab auch alles mögliche davon! :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du hast ja mal den Duft vorgestellt, nicht wahr?
      Den werd ich demnächst mal "anriechen" :)
      LG <3

      Löschen
  2. Das hörst sich doch ganz gut an. Ich nehmen meisten eine Body Lotion von Bebe da meine Haut im Winter immer so trocken wird :)
    Vielen Dank für diesen Post!

    Liebe Grüße ♥
    Cassy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lotions von Bebe sind wirklich gut, da hast Du recht :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hab noch nie was von dieser Reihe gehört,aber bin immer offen für neues :)

    Blog:
    http://sinceamoment.blogspot.de/
    Fbook:
    http://www.facebook.com/nolifejustPHOTOGRAPHIA?ref=hl

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für dein liebes Kommentar.
    Die Bodylotion klingt übrigens super. Ich glaube, ich muss die auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Akosua

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv etwas für Leute, die gerne ans Meer fahren! :)

      Löschen
  5. hört sich gut an:) werd ich evtl. auch mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
  6. Oh von Beauty System gibt es auch ein mega tolles Parfüm!
    Das habe ich auch auf meinem Blog vorgestellt, kannst ja mal reinschauen :)
    http://daskunterbunteleben.blogspot.de/2013/01/parfum-beauty-system-douglas.html

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt