❆ essence - Snow Jam ❆

Montag, Januar 21, 2013

Hallo Mädels!


Endlich zum ersten Mal in der Steiermark gesichtet worden: Die Limited Edition "Snow Jam" von essence - ich habe hier schon mal darüber berichtet und meine Freude kundgetan! :)





Der Aufsteller, der entdeckt wurde, war sogar noch 100% voll - anscheinend gibt es die Sachen wirklich erst seit heute (zumindest bei uns in Graz?).

Folgende Produkte befinden sich nun in meinem Besitz:
» essence - Snow Jam - 24h hand protection balm als 01 keep cool!
» essence - Snow Jam - eyeshadow sorbet in 01 lilac is my style
» essence - Snow Jam - lip balm in 01 lilac is my style
» essence - Snow Jam - Nagellack in 03 life is a freeride

24h hand protection balm
01 keep cool!
"intensive Repairpflege bei trockenen, strapazierten Händen"





Ich finde die Handcreme sehr gelungen. Das Design ist wirklich schön winterlich und sehr ansprechend. Die Creme hat keinen besonderen Geruch (riecht eher so, wie eine Handcreme eben riechen sollte!) und zieht schnell ein. Ich habe gerade nicht allzu trockene Hände, aber trotzdem fühlen sie sich wesentlich weicher an! Wer eine neue Handcreme braucht --> Kaufempfehlung! :)

eyeshadow sorbet
01 lilac is my style
"die cremige textur ermöglicht ein gleichmäßiges, einfaches auftragen und hält den ganzen tag"





Eigentlich haben mich die Eyeshadows ursprünglich nicht interessiert. Aber jetzt muss ich sagen, sie sind der Hammer! Die Textur ist sehr sehr weich und cremig. Mein erster Gedanke: "Ohje, das wird ja alles verrinnen". Nachdem ich den Swatch für euch gemacht habe (einmal "dick" aufgetragen und dann nur ganz zart), wollte ich die Klekse einfach so abwischen - aber das Sorbet hält bombenfest. Das hätte ich wirklich nicht erwartet - ich bin positiv überrascht! Ich überlege, ob ich das blau-türkise nicht auch noch haben möchte, denn ich denke, es wird auch heiße Sommer- und nicht nur kalte Wintertage überstehen können. Ein riesengroßes Plus für die Textur und die unerwartet gute Haltbarkeit danach!    

lip balm
01 lilac is my style
"pflegender lip balm für samtweiche Lippen"





Lippenpflegestifte kann man nie genug haben. Dieser hier ist feuchtigkeitsspendend und man braucht keine Angst vor violetten Lippen haben. Ich habe versucht für euch zu swatchen - er ist durchsichtig mit einem leichten, rosaroten Schimmer. Er hält auch relativ gut - ist noch immer spürbar auf meinen Lippen! :)

Nagellack
03 life is a freeride
"langanhaltende, innovative textur garantiert einfaches, schnelles auftragen "




Die Farbe ist wirklich wunder, wunder schön! Es ist ein tiefes, frostiges blau, mit jeder Menge ganz feiner Glanzpartikel. Lässt sich am Foto wirklich nicht gut abbilden - schaut euch die Farbe einfach mal in Natura an! 



Fazit?
Ein sehr tolle Limited Edition mit Produkten, die mich wirklich überzeugen! Vorallem dieses Eyeshadow Sorbet hat es mir sowas von angetan!



Liebe Grüße,
Denise
 

Wie findet ihr die Snow Jam LE? 
Habt ihr schon Produkte daraus gekauft?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich liebe die Limited Editions von Essence & Balea :)
    die hab ich noch nicht ausprobiert, aber denke dass ich sie mir auch zulegen werde :) !!!
    schade dass sie keinen besonderen Duft hat...


    http://antonellabloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich freu mich auch immer auf neue LEs :)

      Du könntest sonst mal die "Winter Edition" nur von den Handcremes ausprobieren - die riechen sehr gut :)

      LG <3

      Löschen
  2. Da hattest du ja Glück mit dem vollen Aufsteller! Ich weiß noch nicht, ob ich mir was aus der LE holen werde. Die Lidschatten würden mich ja eigentlich schon reizen, allerdings wollte ich erstmal das, was ich schon habe aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch immer die Limited Edition Handcreme von Essence! Ich finde die immer so toll! :)
    Ich finde du hast die Produkte super vorgestellt! :)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

    Liebste Grüße, Vivien Sophie
    http://vivien-sophie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Sorbet sieht wirklich klasse aus!

    Der Nagellack gefällt mir auch total gut!

    Ich hoffe, du schminkst uns mal was mit dem Sorbet! *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, werd ich mich vornehmen :D

      Löschen
  5. ich finde die cremelidschatten interessanter als die restlichen produkten, hab nur den flieder cremelidschattengeholt ;D

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir die Produkte bereits vor einiger Zeit angesehen, aber irgendwie hat mir nichts davon so richtig gut gefallen. =)
    Liebe Grüße
    Julchen

    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen, wollte mir gestern auch das eyeshadow sorbet kaufen, war aber leider schon ausverkauft .. werd dir deins stehlen :P <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt