Kiss Lashes - Make-up OTD ❤

Samstag, Januar 05, 2013

Hallo ihr Lieben!



Da doch einige gerne die Kiss Lashes aus meinem gestrigen Beitrag sehen wollten, habe ich das zum Anlass genommen, euch mein heutiges Make-Up zu fotografieren!


Es ist nichts besonderes und ich habe mich auch nicht sonderlich bemüht :\ Aber es hat seinen Zweck erfüllt. :) Ich wollte nämlich nur kurz mit meinem Freund in die Stadt schauen & dem Barista's einen Besuch abstatten!


Ich lasse einfach mal ein paar Bilder sprechen. 



  



~ Was ich verwendet habe ~







Hier übrigens unsere Ausbeute im Bariasta's:
Twix Milk Shake & Café Latte ❤







Fazit zu den Kiss Lashes



Da es diese Lashes bei Bipa im Moment um € 1,- im Abverkauf gibt, kann ich euch nur sagen:
Schlagt zu!
Diese roten Bändchen helfen wirklich suuuuper zum Anbringen. Ich habe oft das Problem, dass mir die Wimpern beim Festdrücken an den Fingern kleben bleiben, da ich sie nicht mit einer Zange auftrage. Aber mit diesen roten Bändchen funktioniert's gleich besser. Man sollte aber vorher schon ein bisschen dran ziehen, damit man das Band leichter abziehen kann, sobald man die Wimpern am Auge befestigt hat.
Ich habe sie mit meinem Fingr's Lash Adhesive angebracht und sie ließen sich auch sehr leicht entfernen. 
Positiv hervorzuheben ist, dass der Wimpernkranz, an demdie einzelnen Härchen befestigt sind, sehr gut vorgeformt ist! Somit steht an den Augenwickeln nix ab.
Wer ruhige Finger hat, könnte die roten Bändchen nach der ersten Verwendung sicher wieder einfädeln. Die Arbeit tu' ich mir aber nicht an und werde die Wimpern ohne die tolle Hilfestellung beim nächsten Mal anbringen.
Ich habe 03 verwendet - sie sind mir persönlich für einen Tages-Look einen Tick zu lang. Ich werde das nächste Mal wahrscheinlich 09 verwenden, da diese kürzer sind, dafür dichter.

Liebe Grüße, 
Denise 

 



Was sagt ihr zu den Wimpern?

& Fake-Lashes: No-Go oder doch ein Hingucker?

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Ich trage leider keine Fake Lashes,da ich aus Natur sehr,sehr lange Wimpern habe. Von daher No-Go ;)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich total schön :D
    Wo gibt es die zu kaufen? :D

    Zu der Palette: Ich brauche vermutlich auch nicht alle Farben, aber einfach die Möglichkeit zu haben sie zu verwenden, wenn man sie doch mal braucht, ist schon toll :D

    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bipa? :D
      Das kenne ich nicht!

      Löschen
    2. Haha, danke :D
      Nee Müller gibts hier auch nicht!
      In Norddeutschland gibt es leider nur Rossmann, Budni und DM :(
      Wie schade!

      Löschen
  3. Das Wimpernband sieht schön dünn aus das find ich super=)

    AntwortenLöschen
  4. Danke wie lieb von dir :) geb ich gern zurück !
    http://mylittleblogon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Simple and cute look!
    I like it!
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Also ich finde das Make-up sehr schön!

    Fake-Lashes finde ich auch klasse - sie sind wirklich ein Hingucker! :-)

    Ich bin übrigens auch aus Österreich *gg*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Oh nee, nicht schon wieder 'ne Sicherheitsabfrage... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Wimpern sehen wirklich schön aus =)

    Habe mir auch nur den Stereo Rose und den rosanen Lippenstift mitgenommen - sitze gerade sabbernd vor deinem MSF Bild :P Tolle Sammlung hast du da!!

    Liebe Grüße

    Sara




    Sara Bow | new post | follow me

    AntwortenLöschen
  8. wow du Hübsche! Richtig schööön *_* Auf jeden Fall ein Hingucker! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagt die Richtige :*
      Danke!!

      Löschen
  9. supertoller Blog ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Wimpern wirklich gut, und dann auch noch für diesen unschlagbaren Preis, wow!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt