Wunschliste ♡

Samstag, Januar 12, 2013

Hallo zusammen,

Wer kennt es nicht - man klickt sich durch das Internet oder bummelt durch eine Einkaufsstraße und dann gibt es im Endeffekt meistens 100 Dinge, die man gerne unbedingt haben möchte!

Ich hab diesmal im Internet "gebummelt" und habe mir gedacht, ich zeige euch Dinge in Sachen Beauty, die ich mir im Moment wünsche! ♡




Auf meiner Wunschliste findet ihr:

» Light Teint Set von Benefit
» Dry Shampoo Dark von Lee Stafford
» Clinique 3 Phasen Pflege Set
» Dip Dye Hair!
» Vintage Distrinct Blush von essence
» Highheels mit goldenen Applikationen


Ich spiele jetzt seit fast 1 Jahr mit dem Gedanken meine Haare mal zu färben - etwas, dass ich früher oft gemacht habe. Im Moment hätte ich gerade gern eine Frisur mit Dip Dye - aber irgendwie traue ich mich nicht, da ich meine schwarzen Haare nicht aufhellen und dadurch ruinieren will... hm...

Das Benefit Set habe ich bei Douglas entdeckt - es ist so herzig - ich möchte es unbedingt haben. Einziges Problem? PoreFessional habe ich schon und das Set ist mir einfach viel zu teuer.

Ich bin vor kurzem ein Fan von Lee Stafford's Dry Shampoos geworden. Jede Frau kennt es vermutlich: Haare sind erst am Vortag gewaschen worden, aber eine Strähne sieht schon wieder fettig aus? Dagegen hilft Dry Shampoo super! Ich habe es mittlerweile auch schon ab und zu als Volumenspray "missbraucht". Praktisch ist, dass es ein eigenes für dunkle Haare gibt - dann braucht man sich nicht vor hellen Kränzen zu fürchten. :)

Und dann findet ihr auf meiner Liste noch das Rouge aus der aktuellen essence Trend Edition - leider ist es in Graz wohl noch nicht zu haben. Das Clinique Set gegen unreine Haut ist mir im Internet jetzt schon so oft begegnet und von sehr vielen Youtubern und Bloggern empfohlen worden, daher möchte ich es unbedingt ausprobieren! Und Last but not least: Rote High Heels mit goldenen Applikation. I like!

Und was wünscht Du Dir im Moment? 

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach ich wünsche mir gerade so sehr ein baby. ...
    Und an der zweiten Stelle stehen natürlich SCHUHE....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir viel glück mit deinem baby-wunsch :)

      Löschen
  2. Den Blush finde ich sooo hübsch, könnte den, denke ich aber nicht verwenden weil er so schön aussieht :D

    Ps.: ja, das war der Grazer Weihnachtsmarkt :)

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa meine Wunschliste ist auch schon sehr lange!! haha .. Lee Stafford find ich auch toll für Haarprodukte und Benefit Produkte ja sowieso.

    Ja ich war ja in Barcelona - und weil ja einigen der Kiko Lippenstift so gefallen hat, hab ich mir noch 2 geholt zum verlosen nachher. Und da ich ja nicht nur Österreichische Leser habe, sondern ca. 50/50 mit Deutschland (oder vl sogar mehr deutsche?) - dachte ich mir ich mach ein extra Gewinnspiel für die österreichischen... in Deutschland gibts Kiko ja sowieso!

    AntwortenLöschen
  4. jaa das neue Sortiment von Essence schmachte ich schon seit 2 Wochen an und kanns kaum erwarten, es kaufen zu können :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. Der Blush ist toll.
    Mein Wunsch ist eine neue Couch :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. dipdye ist toll hatte ich auch, kurz bevor ich die ganzen Haare bunt gemacht hab

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt