˙·٠ Beautesse Beauty Box - Edition Feber ٠·˙

Freitag, Februar 08, 2013

Hallo Mädels!


Meine Beautesse Beauty Box ist frisch heute bei mir eingetrudelt!

Ich möchte euch mal meine ersten Eindrücke präsentieren - wirklich eine super Box wie ich finde ♥.


Die Beautesse Beauty Box ist kein Abo, sondern kann einmalig bestellt werden: Und zwar hier!
Die Box kostet 19,99 und enthält immer 10 Produkte! Meistens ist eines für Männer - so hat mein Freund auch etwas davon.

Folgende Produkte waren drinnen:
» DKNY Body Lotion
» Thierry Mugler - Womanity - Eau de Toilette
» ioma tabs - beauty pro line beauty tabs
» Marc Jacobs - Dot - Eau de Parfum
» Smashbox - camera ready BB Creme in light
» Baldessarini - Secret Mission - Shower Gel 
» Clarins - Lipgloss Prodige -  8 Papaya
» Wilkinson Rasierer - Intuition
» Lancome - Renergie Multi-Lift
» Biotherm - FitnessPower2

Am meisten freue ich mich über das Parfum von Marc Jacobs! Und das Lipgloss von Clarins finde ich echt super - die leicht orange-korallige Farbe ist einfach super für den Frühling!
Die DKNY Bodylotion riecht sehr sehr gut - perfekte Reisegröße! Interessant finde ich auch den Wilkinsonrasierer - ich würde Wilkinson zwar nicht als "Luxusprodukt" klassifizieren, trotzdem ein tolles Produkt und ich bin schon gespannt ob der Rasierer hält, was er verspricht :-).
Die beiden Anti-Aging Pflegen von Lancome und Biotherme finde ich sehr interessant. Die Biotherme Creme werde ich mir behalten, da sie sehr feuchtigkeitsspendend sein soll - das Lancome Lift Konzentrat werde ich vielleicht meiner Mami überlassen.
Das Baldessarini Duschgel ist diesmal das Produkt für Männer. Mhhh es riecht echt gut! Ich werde es meinem Freund gleich mal in die Dusche stellen ;).
Wären da noch die Ioma Creme Tabs. Ich finde die Idee wirklich süß, eine Dosis Creme jeweils einzeln abzufüllen! Ich werde mir gleich mal eine Dosiereinheit in die Handtasche geben.
Total verliebt habe ich mich auch in die Duftminiatur vom Thierry Mugler Eau de Toilette "Womanity"!
Bis jetzt konnten mich noch keinen BB Creams überzeugen, deshalb bin ich schon ganz gespannt auf diese hier von Smashbox. Das kleine Tübchen enthält zwar nur 7 ml - allerdings sind alle anderen Produkte wirklich in annehmbarer Größe vorhanden! Außerdem ist diese BB Creme in der Farbe light - das klingt ja auch schonmal sehr gut. :D

Hier gibt es noch ein paar Fotos der Produkte:






Wie findet ihr diese Beautesse Box?

Ich für meinen Teil bin sehr begeistert und vollauf zufrieden mit dem Inhalt!

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Tolle Produkte in der Box :)
    Ich finde es nur etwas blöd, dass es jetzt zich Boxen gibt und iwie versuchen alle an die Glossybox ranzukommen. :/

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte und ich hab mal jetzt so ne frage: Wie zur Hölle bekommt man solche Boxen? Ich lese das auf jeeedem Blog und frage mich jedesmal wie kommt man an diese Boxen? Und bezahlt man dafür?

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Boxen kauf ich mir alle selber :)
      Ich glaube aber, dass "berühmte" Blogger die immer so zur Verfügung gestellt bekommen :)
      Du brauchst sie nur im Internet bestellen :D zB beim Douglas oder auf Beautesse.at
      LG <3

      Löschen
  3. Hoooo, also da ist ja mal massiv viel in der Box drinnen, ich bin auch begeistert!!

    lass es uns wissen, wie die Dinge so sind.

    Und ja, das Leben ist echt viel zu kurz für hässlcihe Schuhe, immer wenn ich das lese muss ich heimlich grinsen, denn du hast SOOOOO RECHT!

    Drück dich

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. also die box finde ich echt klasse :) bei der glossybox sind ja leider oft als proben nur diese mini mini douglas proben aber hier ja richtig süße fläschchen :)
    für mich sind solche boxen aber nichts, wiel ich es etwas schade für das geld finde, wenn man nur produkte bekommt, mit denen man nichts anfangen kann :/ aber die box ist ja super :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du schon recht - ich mag's lieber wenn ich vorher schon ca. weiß, was drinnen sein wird, damit man nicht ganz vor den Kopf gestoßen wird :D

      LG <3

      Löschen
  5. Die Box macht einen wirklich guten Eindruck, aber 20€ ist schon viel!
    Ich habe momentan nur noch die Glossybox Young und meine heißgeliebte Douglas-Box abonniert :)

    Besuch mich doch auch mal auf meinem Blog :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast Du recht - dafür sind aber wirklich tolle Produkte enthalten :)
      Ja klar, schau ich mal vorbei :)
      LG <3

      Löschen
  6. Also ich finde die Box macht einen wirklich guten Eindruck auf mich. Die Produkte scheinen wirklich hochwertig und wären für mich auch alle ansprechend gewesen!!:)
    Ich sollte mir wirklich einmal überlegen, ob ich mir nicht auch eine Box bestelle. Ich habe sowas noch nie getestet!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, riskiers einfach mal :)
      Nachdem's kein Abo ist, kannst Du ja das nächste Mal darauf verzichten, sollte es doch nix für dich sein :)
      LG <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt