✿ Best Blog Award ✿

Freitag, Februar 22, 2013


Hallo Mädels! 


Von der lieben Fräulein Ungeschminkt wurde ich für den Best Blog Award nominiert.

Das hat mich riiiesig gefreut - Dankeschön hierfür! <3





Ich finde solche Awards immer toll, weil man sich untereinander vernetzt und sich gegenseitig eine Freude macht! 


Hier seht ihr meine Antworten zu den Fragen:


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das hängt total von meiner Tagesverfassung ab. Ich liebe deftige Gerichte - Schnitzel, Schweinsbraten, mhhh. Aber Nachtisch ist auch nicht zu verachten!

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Die Frage finde ich irgendwie "blöd" haha. Aber wie heißt es doch so schön? Aussehen entscheidet oft, ob sich Menschen kennen lernen. Persönlichkeit entscheidet, ob sie lange zusammen bleiben. <3

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Also gegründet wurde er im September 2012! Meinen aller ersten Beitrag findet ihr hier! 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hmm... Ich würde sagen, alle die schon gebloggt haben und auf deren Beiträge ich mich jeden Tag gefreut habe. ^_^

5. Verfolgt du viele Blogs?
Hmm.. ich denke, die Menge hält sich noch soweit in Grenzen dass ich die meisten davon namentlich und thematisch betiteln kann. Ich schnüffel aber auch gerne in anderen Blogs und wenn ich ein paar Beiträge sehr gut gefunden haben dann geht's ab zu den Lieblingen!!

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Also ich koche grundsätzlich alles selber, aber natürlich gibt es nix besseres, als sich bekochen zu lassen. :P

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese im Moment Das Lied von Eis und Feuer und zwar Band Numero 5! :)

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Puh... Vermutlich irgendein paar Socken!

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Kann ich leider nicht betiteln, aber ich liebe mein "selbsterfundenes" Rezept für Karotten-Erdäpfel-Speck-Creme-Suppe. Langes Wort haha xD

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ich muss mich mit der Person einfach super gut verstehen - sonst ist eine Freundschaft sinnlos. Meine Freundinnen sind humorvoll, verständnisvoll und immer auf Abruf für mich da - das schätze ich an ihnen. <3

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
The Notebook *-*


Hier noch ein kurzes Intro zum Best-Blog-Award:


Was ist ein "Best Blog Award"? 
Der Best Blog Award ist für Blogs bestimmt, die unter 200 Follower haben und soll diese Blogs untereinander verknüpfen, um sie bekannter zu machen. Super tolle Idee! 

Regeln: 
Jeder Nominierte postet Nominierung mit Verwendung des Bildes oben auf seinem Blog und dankt mit einer Verlinkung dem, der ihn nominiert hat. Dann werden die 11 Fragen beantwortet und wieder 20 Blogs mit unter 200 Lesernnominiert. (Im Idealfall folgt man sich dann gegenseitig.)
Die neuen Nominierten werden durch einem Kommentar auf ihrem Blog auf diese aufmerksam gemacht.


Ich nominiere folgende tolle Blogs:







Liebe Grüße,


Denise



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ach wie süß von dir... Ich füge dich dann mal zu denn zwei anderen Mädels hinzu :-)
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir :)
    Mache gerne mit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Best Blog Award-Neuigkeiten! Wenn Ihr Eure Nominierung annehmt, meldet Euch bitte auf http://honeylaceandsugar.blogspot.de/p/bes-blog-award.html und leitet diese Nachricht an Eure Nominierten weiter!

    LG Nana
    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt