Douglas Box-of-Beauty Februar Österreich

Samstag, Februar 16, 2013

Hallo Mädels!


Zuerst einmal: Juhu, das Bloggen hat mich wieder!


Ich habe meine alles entscheidende Prüfung gestern geschafft und bin total happy darüber. Nun habe ich 2 Wochen Ferien (abgesehen davon, dass ich ja trotzdem ganz normal Vollzeit arbeiten gehe^^) und so auch wieder Zeit, meinem Blog ein wenig Leben einzuhauchen! :D




Heute möchte ich euch wieder mal die Douglas Box-of-Beauty vorstellen, die bereits letzte Woche bei mir eingetrudelt ist.



Auch diese Februar-Edition stärkt meine Liebe zu dieser Box! 

Der Preis ist einfach unschlagbar (€ 10) und der Inhalt wurde wieder super ausgewählt. Das lässt Frauenherzen höher schlagen.

Alle Produkte im Überblick  ♡

Folgende Produkte waren diesmal enthalten:

» Lady Gaga Fame - Black Fluid Body Lotion (bekanntes Original)
» George Gina & Lucy - Body Lotion (auch eine Originalgröße!)
» Adidas - Action 3 Control Anti-Transpirant
» Orlane Paris - Crème de nuit réparatrice
» Moschino - Pink Bouquet - Eau de Toilette
» Annayake - Anna - Eau de Parfum
» Isadora -Perfect Moisture Lipstick - 148 Red Rush

Somit waren insgesamt 6 wahnsinnig tolle Produkte enthalten und ich freue mich über jedes davon sehr :). Die beste Box, die ich je hatte!! Das behaupte ich zwar nach jeder neuen Box - aber ich glaube wirklich, dass diese lange in meiner High-Score-Liste zu finden sein wird!

Anna by Annayake

Dieses Eau De Parfum kommt wieder  in einer hübschen Miniatur daher. Ich kannte die Marke vor der Box nicht. Der Duft ist frühlingshaft fruchtig und er gefällt mir sehr. Das Fläschchen findet natürlich auch einen Platz zwischen meinen anderen Duftminiaturen.


Bodylotion von George Gina Lucy

Eigentlich kenne ich diese Marke nur, weil vor ein paar Jahren alle diese schrecklich hässlichen Handtaschen hatten. Mit denen konnte ich mich nie anfreunden - mit dieser Body Lotion aber schon! Der Geruch ist sehr angenehm und die Größe ist echt super - 75 ml ist doch die perfekte Reisegröße. 

Isadora Perfect Moisture Lipstick in Red Rush

Mein persönliches Highlight aus dieser Box!!! ♡ ♡ ♡ 
Die Farbe ist einfach der Hammer - ein wunderschönes, tiefes Schneewittchenrot. Eigentlich hatte ich mir ein kleines Pröbchen zur aktuellen Frühjahrsedition erwartet - aber der Lippenstift ist einfach 1000mal besser. Die Konsistenz ist superweich und er lässt sich beim 1. Versuch makellos auftragen. 
Ich liebe rote Lippenstifte, auch wenn ich sie nicht mehr so häufig trage wie früher, und deswegen freue ich mich über dieses Produkt am aller meisten! :) 

Lady Gaga - Fame - Black Fluid Body Lotion

Ich habe mir vor ein paar Monaten das Parfum dazu gekauft und freue mich nun umso mehr, dass ich die Body Lotion auch habe. Ich steh' nämlich total auf diesen Duft! Das besondere an der Lotion ist, dass sie - wie das Parfum - schwarz ist! :D Beim Verreiben zieht sie aber rückstandslos ein. Ich habe danach auch mit einem weißen Taschentuch über meine Haut gewischt - keinerlei Farbabgabe - womit das Produkt für mich absolut Alltagstauglich ist.
Das war übrigens das Originalprodukt, welches schon im Vorhinein bekannt war. Da die Bodylotion normalerweise 20 Euro kostet, übersteigt allein sie den Wert der Box um das Doppelte. :)

Moschino - Pink Bouquet

Ich habe einen neuen Lieblingsduft! Ebenfalls ein Highlight aus dieser Box, wie ich finde. ♡ ♡ ♡ 
Der Duft ist süßlich, fruchtig und der Name Pink Bouquet passt einfach wie die Faust aufs Auge. Wer mir auch auf Facebook folgt, wird wohl bemerkt haben, dass ich von dem Duft wahnsinnig begeistert bin (von der "herzig"-schönen Miniatur ganz zu schweigen ^_^). Definitiv ein Duft, den ich gerne "in Groß" besitzen würde.

Orlane Paris - Crème de nuit réparatrice

Ein weiteres schönes Pflegeprodukt hat sich "hineingeschlichen". Diese Creme soll die Selbstreparatur der Haut über Nacht unterstützen und soll dadurch Faltchen und Müdigkeitserscheinungen verschwinden lassen. Von solchen Produkten kann frau nie genug haben - deshalb freue ich mich auch hierüber. Nur "Anti-Falten-Cremes für reife Haut" mag ich überhaupt nicht. Aber diese Creme klingt ja eher "neutral", weswegen ich mich auch als junger Mensch angesprochen fühle. :)
Die Marke kannte ich vorher übrigens auch nicht.


Adidas - action 3 Control Anti-Transpirant 

Minideos mag ich gerne, da sie perfekt für die Handtasche sind. Die Deos von Adidas kannte ich bisher nicht - Zeit sie zu testen ;). Bis jetzt kann ich nur den Geruch beurteilen, den ich als sehr "interessant" empfinde. Es riecht nicht nach Blumen oder ähnlichem sondern nach Deo. So stell ich mir den Geruch von Deo vor. haha :)    Dieser ist aber durchaus nicht unangenehm und ich bin daher schon gespannt, ob die 24-h-Wirkung wirklich vorhanden ist.


So, das wars auch schon! 
6 tolle Produkte - allen voran die Lady Gaga Black Fluid Body Lotion und der Isadora Lippenstift - waren diesmal enthalten.

Habt ihr euch auch eine Box gekauft? 

Wie findet ihr den Inhalt?


Alles Liebe,

Denise

 ♡ 



You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Der Lippenstift ist toll, den habe ich auch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - absolut traumhafte Farbe <3

      Löschen
  2. Wow diese Box ist ja mal bei weitem besser als die deutsche bob...

    Richtig toll!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was war denn in der Deutschen :)?
      LG <3

      Löschen
  3. Wow, da wird man als deutscher BoB-Nutzer echt neidisch ;)
    In der deutschen Bob war das Hauptprodukt ein Douglas-Lipgloss...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist natürlich nicht ganz so super :(

      Löschen
  4. Die Sachen sind toll! Das Deo ist wirklich unschlagbar, das hab ich auch :)

    LG, Nina

    http://the-story-of-ismeria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu dann freu ich mich schon drauf ^_^
      LG <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt