happy healthy motivation ♥

Montag, Februar 25, 2013

Hallo Mädels!


Ich habe gerade den Schweinehund besiegt *juhuuuu* und bin trotz eines anstrengenden Arbeitstages und eines gründlichen Küchenputzes noch trainieren gegangen. Gegangen ist vielleicht übertrieben, da es im Wohnzimmer stattgefunden hat. Aber Wurst! :b

Da meine Motivation gerade grenzenlos zu sein scheint, möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen, die mich persönlich motivieren!


Ich finde den Ausblick einfach nur wunderschön und die Frau strahlt für mich Kraft und auch Willensstärke aus!
Gesundes Essen schmeckt gleich viel besser, wenn es gut aussieht :)!

Meiner Meinung nach vier simple Tricks mit denen man viel erreichen kann oder könnte wenn frau bloß den Willen dazu hätte ...

True Dat!

;)


Was motiviert euch so?
Habt ihr denn Fastenvorsätze in Sachen Gesundheit/Fitness?
Wer Motivationsbilder hat - her damit!! :)

In diesem Sinne wünsche ich euch eine Gute Nacht :)
Denise


PS: Die Bilder habe ich alle bei weheartit gefunden!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. die ersten beiden bilder sind der absolute hammer!

    wobei das erste besser ist, denn das zweite hat mir gerade hunger gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir schon soooo lange vor wieder Sport zu machen, aber immer kommt etwas dazwischen. Nun habe ich eine Schwimmbrille, aber der Bikini ist zu klein geworden und das Geld fehlt für einen neuen. Wirklich deprimierend, weil Schwimmen der Sport ist, der mir am meisten Spaß macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Bikini zu schwimmen würde wahrscheinlich die Zuschauer erheitern ;)
      aber Du könntest Dir ja zum Geburtstag oder einem anderen Anlass einen Neuen wünschen! :)

      Löschen
  3. Schöne Motivation, besonders das Fotos, auf dem die Früchte zu Palmen gelegt sind. Sehr lecker :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt