ϟ Magnetized Nail Polish ϟ

Sonntag, Februar 17, 2013

Hallo Mädels!


Heute stelle ich euch kurz zwei neue Lieblinge in meiner Nagellacksammlung vor!

Grundsätzlich gefielen mir diese ganzen Magnetnagellacke überhaupt nicht. Die Muster und die Farben fand ich immer ziemlich hässlich und habe mir deshalb nie einen gekauft.

Allerdings habe ich bei Bipa vor zwei, drei Wochen die Look by Bipa Magnetized Nail Polishes entdeckt und ich habe mir dann die Nuance 3 - Graphite mitgenommen.

So sah mein Ergebnis aus:




Nachdem es mir dieser 3D-Effekt doch angetan hat, hab ich mir letzte Woche noch 4 - Blue geschnappt :D.
Nachdem ich den Dreh diesmal raus hatte, sieht das Ergebnis gleich wesentlich schöner aus!




Der Trick ist...

1. keinen Unterlack aufzutragen!!
2. seeehr viel Lack aufzutragen - eine richtig dicke Schicht. Dann sind mehr Partikel auf dem Nagel, die dann das Muster bilden können. :)
3. den Magnet auf alle Finger "gleich" draufzuhalten, damit das Muster überall gleich ist. :)

Also ich finds schön! Wie gefällt's euch?


Magnetische Grüße,
Denise

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. danke :)

    ich freu mich auch immer wieder darüber ;DD

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja cool aus! Ich glaube, auf allen Nägeln das zu machen, wäre mir zu umständlich.. Aber so teilweise ist es mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Lacke habe ich bisher nur in Regalen gesehen, das Ergebnis überrascht mich sogar irgendwie!
    Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! The blue one looks amazing!
    Have a beautiful Sunday!
    xo
    Eleonor

    AntwortenLöschen
  5. Der erste Lack ist der absolute hammer, hätte ihn auch gerne! hHabe bloß keine Ahnung was ein "Bipa" ist..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. Bipa ist eine österreichische Parfümerie.. sowas wie DM :) Onlineshop: http://www.bipa.at/
      LG <3

      Löschen
  6. schaut voll gut aus

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt