♥ Spring Polka Dots - NOTD ♥

Sonntag, Februar 03, 2013

Hallo Mädels,



Wie ist euer Wochenende bis jetzt?
Ich bin einfach nur im Stress. Die ganze Zeit. 24 h am Tag - sogar wenn ich schlafe. In zwei Wochen ist die Prüfungszeit aber vorbei und ich habe das 3. Semester hoffentlich gut überstanden *hopedieslast*.


Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was ich gerade "fabriziert" habe.
Es ist nicht perfekt (vor allem nicht auf der rechten Hand), aber es gefällt mir trotzdem!

Was ich für mein heutiges Nageldesign verwendet habe ...
» s-he - all in one nail laquer
» essie - tart deco
» astor - fashio studio nail laquer
» essence - studio nails - top sealer high gloss
» essence - nail art - express dry drops

Und dann habe ich ein Dotting Tool von essence verwendet um die Pünktchen mehr oder minder erfolgreich aufzutupfen. Als einfach Tupfen, Tupfen, Tupfen! :)

Und das ist das Ergebnis:




 Mir gefällt es einfach gut Farben zu kombinieren - es erinnert mich im Moment an den Frühling. :)



Liebe Grüße,
Denise


PS: Seid ihr noch in "dunkler" Stimmung oder kommen bei euch auch schon Frühlingsgefühle hoch?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Du Arme!
    Ich hab die Prüfungen jetzt seit etwa drei Tagen hinter mir und erst nach und nacht ist die ganze stressige Last von mir gefallen :O
    Ich wünsche dir noch viel, viel Glück und Motivation!

    Sehr schönes Nageldesign btw :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beneide dich - freu mich schon so, wenn es endlich vorbei ist :)
      Danke!

      LG <3

      Löschen
  2. Der Schnurrbartring ist cool :D Ich liebe den guten, alten Schnurrbart siehe http://lerato87.blogspot.de/search/label/Schnurrbart :D

    Liebe Grüße
    Tine
    von Liebe Lerato
    http://lerato87.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Bart ist echt cool :) Ich bin schon in Frühlingsstimmung :D ;*

    AntwortenLöschen
  4. Süße Nägel :) Ich hätte gar nicht die Geduld dazu mir die zu betupfen, aber dir ist es gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. süß :)
    wenn ich den essie-lack sehe, hab ich direkt wieder lust auf frühling und sommer :x

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ja das is eine andere Box! ich hab damals 80 Euro zahlt und eine Box mit Originalgrößen Produkten im September und jetzt die zweite bekommen.. also 80 euro für 2 Boxen. Meine erste Box war ca. 140 Euro wert und die zweite Box jetzt ca. 250 Eur!! aber klar. ist halt ned jedermanns Sache einfach mal 80 Euro zu zahlen und ned zu wissen was man dafür bekommt. Vor allem die zweite Box kommt ja erst ein halbes Jahr nachdem man eingezahlt hat!

    AntwortenLöschen
  7. hihi süßer ring :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  8. Essie Nagellacke sind toll <3 & der Ring ist süss, möchte mir auch noch so einen kaufen :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Design und cooler Ring :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt