♡ Twisted Candy Gloss ♡

Samstag, Februar 23, 2013

Hallo Mädels!

Ich sitze gerade gemütlich vor dem Fernseher - draußen versinkt die Stadt im Schnee. ^_^
Am Abend werde ich noch mit meinen Freundinnen ausgehen, da ich diese Wochenende noch Ferien habe!

Als ich heute beim Frisör war, musste ich nur kurz durch den Bipa flanieren und habe mich in dieses Lipgloss verliebt *-*! Da es im Moment - 15 % auf alle Schminkprodukte gibt, konnte ich nicht widerstehen!



Twisted Candy Gloss von Look by Bipa "pinkish"





Das Gloss hinterlässt einen rötlichen Schimmer auf den Lippen. Die Konsistenz ist zwar eher klebrig, aber auf den Lippen ist es total angenehm! Es riecht und schmeckt auch irgendwie nach Zuckerl. Ich bin jetzt schon süchtig danach.
Die Glitzerpartikel sind übrigens ziemlich groß, aber in Kombination mit der zarten Farbe, sieht's wirklich gut aus! Ich wollte euch auch ein Tragefoto zeigen, aber irgendwie ist das Licht so bescheiden, dass man nicht viel erkennt...

Das Lipgloss könnt ihr auch hier bestellen!

Ich habe einfacheine schwäche für Lipglosse und vor allem dann, wenn sie so zuckersüß aussehen wie dieses hier! Deswegen musste ich es euch einfach kurz vorstellen! Ich hatte schon mal ein "getwistetes" Gloss, allerdings ist es mittlerweile schon so verrührt und vermischt, dass man nicht mehr viel erkennen kann. :(

Liebe Grüße,
Denise


Wie gefällt es euch?



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sooo schön! :) Werd mir auch noch einen holen! :))

    :**
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch einen!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja zucker süß aus. Kannst du mal tragebilder machen?

    Du hast eine neue Leserin.
    Vlt magst ja auch mich mal besuchen.
    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich immer über neue Leser, danke :)
      Natürlich schau ich mal bei Dir vorbei :)
      LG <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt