❀ Valentinstag! ❀

Donnerstag, Februar 14, 2013



Ich wünsche euch alles Liebe zum Valentinstag!



Quelle: www.facebook.com

Schnappt euch euren Freund oder eure Freundinnen und macht euch einen schönen Tag! Denn wie ich finde, geht es nicht nur um die Liebe zu seinem Partner, sondern auch um die Liebe zu sich selbst, zu seinen Freundinnen und zum Leben :)!

Mein Valentinstag wird leider nicht sehr romantisch ausfallen, da ich morgen eine Prüfung habe, die darüber entscheiden wird, ob ich ins 4. Semester aufsteige, oder nicht ... 
Daher auch so wenige Posts in letzter Zeit!
Ich werde ab jetzt also lernen lernen lernen! (Möchte ich eigentlich schon seit 6 Uhr früh - aber jeder braucht mal ne Pause ;)).

Drückt mir die Daumen, damit ich euch bald wieder meine neuesten Errungenschaften vorstellen kann! 

Ihr könnt mir auch auf Facebook folgen, wo ihr öfter etwas von mir hört. :)



Liebe Grüße & einen blumenreichen Valentinstag,
Denise

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dir auch einen tollen Valentinstag :)
    Ich denke ich werde einen kleinen Beautytag einlegen und mich mal so richtig verwöhnen :)
    Mein Freund hat schon was besseres vor :D Haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha der letzte Satz klingt irgendwie gemein x)

      Löschen
  2. ich find ja, dass der valentinstag viel zu sehr gehypet wird.
    eigentlich isses doch nur n wirtschaftsgag.
    ich kann meinem freund auch an jedem anderen tag im jahr zeigen, dass ich ihn liebe :)

    lg, mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du nicht unrecht :)
      Ich hätt trotzdem Valentinstag "gefeiert" - zumindest mit gemeinsam den Abend verbringen, wenn ich Zeit dafür gehabt hätte :)
      LG

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt