Wunschliste II ♡

Sonntag, Februar 17, 2013

Hallo Mädels!


Jede Frau hat Wünsche... 
und meine sehen in diesem Monat wie folgt aus:


Ich wünsche mir ...


» Einen Beauty Blender! Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren, da ich eher der "Finger-Foundation-Auftrager" bin. Nachdem es ja bald von essence welche in Österreich geben soll, werde ich diese vielleicht ausprobieren!

» Die Pflegeserie von Vichy "Normaderm". In letzter Zeit habe ich wieder mit Hautproblemen zu kämpfen, die ich mit meiner "Standardhautpflege" einfach nicht wegbekommen will. Meine beste Freundin hat die Normaderm-Serie auch und jedes Mal, wenn ich bei ihr bin, werfe ich neidische Blicke drauf!

» Haargummis mit Mascherl. Die gibt es im Moment bei H&M um ca. 3 Euro im Doppelpack. Warum ich sie mir nur wünsche und nicht gleich kaufe? Nachdem jetzt Fastenzeit ist, wollte ich H&M-Fasten, da ich davor eigentlich ein täglicher Onlineshop-Besucher war. ;) H&M macht mir das aber verdammt schwer. ^^

» Iron Fist - Little Lamby Heels würden perfekt in meine Iron Fist Schuhsammlung passen. Leider sind die Schuhe natürlich sauteuer - wie alle Iron Fists - und auch nicht gerade alltagstauglich, weswegen ich vermutlich auf sie verzichten werde. Obwohl sie einfach heiß sind - meiner Meinung nach! :D

» Eine neue Haarfarbe wünsch ich mir auch noch immer. Seit Monaten lechze ich jetzt schon danach, aber ich trau mich einfach nicht. Verdammt. Auch in meiner letzten Wunschliste von Jänner habe ich schon davon berichtet.

» Ich wünsche mir schon seit ich von zu Hause ausgezogen bin, ein Klavier. Ich habe 10 Jahre lang unterricht gehabt und war am Schluss wirklich sehr gut - das möchte ich alles nicht verlernen. Blöd nur, dass ein Klavier schon eine kostspielige Angelegenheit ist...

» Den perfekten Sommerbody :D. Naja, so wie dieses Fotomodell wird eh niemand aussehen - sollte nur so als Inspiration dienen. :) Und welche Frau wünscht sich das nicht. Ich werd' auf jeden Fall nach diesem Post ein bisschen nach der Beachbody Methode trainieren und vielleicht ein wenig Yoga machen. :)

» Eine neue optische Brille

» Das Puder von Holika Holika mit dem Eulenprint. Ich hab es über Umwege irgendwie im Internet entdeckt und ich hab mich sofort in das Design verliebt. Vermutlich würde ich es kein einziges Mal verwenden, deswegen habe ich gar nicht erst recherchiert, ob man es käuflich erwerben kann..

Von den meinen Wünschen im Jänner *klick* habe ich mir lediglich mein geliebtes Dry Shampoo von Lee Stefford für dunkle Haare zugelegt. :)

Was steht denn auf deiner Wunschliste im Moment?


Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende (mah ...),

Denise



You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe gar keine Wunschlisten, ich kaufe was mir gefällt und fertig! :D Wobei ich gern ein T.Shirt von Guns&Roses hätte, ich weiß aber nicht so recht wo ich das kaufen soll.. Naja
    Was ist denn ein Beauty Blender? :o
    Ach eine neue Haarfarbe kann nie schaden, trau dich einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm probier's doch mal bei emp, rattlesnake oder anderen merch onlinestores :)
      Also ein Beauty Blender ist sowas zum Auftragen von Make-Up :) Statt Pinsel oder eben Finger ^_^
      Hmm sollte ich mich trauen, werd ich darüber natürlich schreiben ^_^

      Löschen
  2. Da hast du aber wirklich einige Wünsche! Ich hoffe du schaffst alles oder zumindest einiges davon! Ich habe eigentlich keine Wunschlisten, aber ich überlege schon in letzter zeit öfters, ob ich mir nicht auch mal eine zulegen sollte!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa eine Wunschliste kann nie schaden :D
      Man darf ja ein bisschen träumen, auch wenn man das ein oder andere nie bekommen wird :)

      Löschen
  3. Oh jaaa, ich hab auch so einige Wünsche ;)
    Ein Beautyblender ist auch dabei. Ich besitze ein Dupe dazu und das ist schon toll - wie muss dann erst das Original sein?! :o)

    Mein größter Wunsch derzeit ist die Urban Decay Naked 2 Palette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll :D Ich schau mal, ob ich mir das dupe von essence besorge :D Hoffentlich funktioniert der groß!

      Diese Uraban Decay Paletten sind wirklich der Hammer! <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt