Angesammelt - Produktvorstellung! ツ

Mittwoch, März 13, 2013

Hallo Mädels!



Die letzten "Raubzüge" bei Bipa und DM haben mir mal wieder jede Menge Freude bereitet.
Was sich in letzter Zeit so in meinen Einkaufskorb geschlichen hat, möchte ich euch hier vorstellen! :D






✿ Balea - Brazil Mango Bodylotion und Brazil Mango Bodyspray ✿



Hier möchte ich euch nicht zu viel verraten, denn es wird aufgrund meiner Begeisterung einen eigenen Post über die beiden Produkte geben! :D




✿ Kiss - Nail Wraps in KWN01 und KWN08 ✿

Die schwarzen Sticker habe ich schon oft gekauft, da sie auf allen oder auch nur auf einem Finger tolle Effekte erzeugen! Als ich sie in pink entdeckt habe, konnte ich natürlich nicht wiederstehen!
Definitiv eine Empfehlung! Die Sticker lassen sich schnell und einfach aufkleben und auch schon im vorhinein gut zuschneiden - sofern nötig! Und sie halten wirklich wirklich lange ohne irgendwelche Überlacke. Außerdem stärken Sie meine Nägel, weil die Folie ja quasi ein kleiner Schutzschirm über dem Naturnagel ist.




essence - stay all day long lasting eyeshadow in 07 Jim-me Blue ✿

Ich habe einen goldenen stay all day eyeshadow und ich liebe ihn! Deswegen durfte dieser Blaue, den es im Moment im sale gibt, natürlich mit. Mit einer eyeshadowbase halten diese beiden wirklich den ganzen Tag ohne in feine Augenfalten zu kriechen. Auf dem Foto seht ihr den Eyeshadow einmal "dick" aufgetragen und einmal verblendet.





✿ Labello - Glamourous gloss in Natural ✿

Im Moment bin ich wieder total auf dem "Lipglosstrip", woran auch dieses Gloss schuld ist. Die Lippen werden total weich und zart davon und der durchsichtige Schimmer macht einfach was her!





✿ Balea - Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft aus der 

Limited Edition "Macaron" ✿

Eigentlich habe ich ja mehr als genug Duschgels.. Ob ich die jemals aufbrauchen werde? Aber als ich die Pflegedusche aus der Limited Edition um 50 Cent gesehen habe, da konnte ich einfach nicht nein sagen!
Sie duftet nicht so gut, wie die Schoko-Feige, welche ich HIER vorgestellt habe, aber sie ist definitiv zu empfehlen! Sie riecht total nach Marzipan und Winter!





✿ Balea - Feuchtigkeitsmaske "erfrischend" ✿

Ich kann euch noch nichts darüber berichten, weil ich die Maske noch nicht in Verwendung hatte :(. Da meine Haut aber im Moment trocken ist, habe ich diese Maske ausprobieren wollen.



✿ essence my skin - deeply moisturizing paper mask ✿

Auch hierzu kann ich noch nichts sagen, aber ich liebe die anderen Produkte der my skin Serie. Außerdem bin ich manchmal zu faul, Masken ordentlich abzuwaschen. Da kommt eine Tuchmaske gerade recht, denn hier gelingt das "Auftragen" und Herunternehmen ohne Klecksereien! :)



✿ essence my skin - refreshing cleansing wipes ✿

Mein allerliebstes Lieblingsabschminkprodukt seit Jahren!! Die Tücher entfernen sogar wasserfestes Make-Up und sind die einzigen, die mir nicht in den Augen brennen (verglichen mit Nivea, Balea und Bebe Abschminktüchern).
Ich kaufe sie immer und immer wieder!!





✿ essential garden "flowers of eden" eau de parfum ✿


Last but not least? Dieses suuuuper tolle Parfum. Ich durfte es für den DM Scout testen und ich bin hin und weg. 

Es riecht irgendwie frisch und doch fruchtig und ist perfekt für den Frühling.





Und was sagt ihr zu den Dingen?


Habt ihr selbst schon davon 

welche in Gebrauch?


Liebe Grüße,


Denise

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Ich kenne die Produkte zwar nicht, muss aber sagen, dass ich Balea sehr gerne mag, da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis immer!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Die Balea Sachen sind echt immer toll und so einen Labello hatte ich auch mal :)
    Die NailWraps find ich auch cool, aber mir persönlich gefällt das Muster nicht so gut.
    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    genialer Blog und ich folge dir:)
    Wenn du magst, freue ich mich, wenn du mir zurückfolgen möchtest.

    LOVE
    Minnja

    Mein Blog: Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freu mich immer über neue Leser :D
      LG <3

      Löschen
  4. Das Kirsch-Duschgel ist sooooooooo lecker! Ich dusche damit im Moment auch und freue mich immer wie ein Keks darüber ;) Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es in den nächsten Tagen anbrauchen und freu mich auch schon :DD

      Löschen
  5. das bodyspray muss ich mir mal genauer ansehn klingt lecker ;)
    die sticker find ich auch sehr schön von wo hast du die und was kostn die? ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum habe ich auch und mag es echt gerne, außerdem ist der Preis top :-)
    LG
    http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt