Einfach mal aufregen ...

Montag, März 18, 2013

Hallo Mädels!



Heute gibt's mal keine Produktvorstellung oder Beauty-Neuheit auf meinem Blog. (Obwohl ich euch heute endlich die Balea LE vorstellen wollte. Leider existieren die Fotos davon jetzt nicht mehr.. Details siehe unten.)
Nein, ich möchte mich heute einfach mal so richtig aufregen! Warum? Weil manche Tage einfach so dermaßen nerven, dass es ärger nicht geht.

1. Früh aufstehen, weil Arbeiten + FH Intensivwoche = anstrengend
2. Stress @work
3. Es schneit.. im März, in Graz - und überhaupt!
4. Ich schütte meinen vollen Kaffeebecher übern meinen Laptop - Laptop putt, Kaffee leer :(
5. Fahre dann mit dem Lift & der Lift bleibt stecken .. Highlight des Tages!
5.1 Er ist glücklicherweise irgendwann weitergefahren haha
6. Seltsame Anrufe von Ärzten
7. Es schneit noch immer und meine Schuhe inkl. meiner Füße sind jetzt nass!
8. Mir ist kalt, ich hab Hunger und ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden :).






So und nun genug gejammert!
Wie geht es euch :)?

Was ist Dein Rezept gegen schlechte Laune an sch*** Tagen?

Liebe Grüße,
Denise

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich kenn solche Tage auch zu gut.. Punkt 8 kommt mir grade auch sehr bekannt vor.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh, ich kenne das auch...

    Rezept gegen schlechte Laune? Einfach positiv denken :)

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Jup, kann ich so mit unterschreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, es viel mir wirklich schwer auf deinem Blog einen Post zu finden, welcher mir am besten gefällt. Da mir deine Themen leider nicht so zusagen. Aber dieser Post gefällt mir. ;) Manchmal hilft es einfach sie mal so richtig aufzuregen, wenn man sauer ist. Liebe Grüße, Lea.<3

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt