❁ Catrice - Candy Shock Limited Edition ❁

Sonntag, April 07, 2013

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja für diese Limited Edition kein Geld ausgeben, als ich sie dann aber im DM in meinem Heimatort entdeckt habe, musste ich doch einige Produkte haben!


Mit durften...
» Catrice - Candy Shock - Multicolour Blush in C01 Sugar Shock
» Catrice - Candy Shock - Sugar Pearls in C01 Cotton Candy
» Catrice - Candy Shock - Soft Nail Lacquer in C04 Vanilla Love
» Catrice - Candy Shock - Lip Peeling



Multicolour Blush


Der Blush hat eine wunderschöne pinke Farbe. Leider ist er sehr, sehr trocken und hart, weswegen die Farbabgabe nicht sehr intensiv ist. Irgendwie gefällt das mir persönlich aber wieder doch, da ich in der früh, wenn alles schnell gehen muss, wirklich nur einen Mini-fuzzi-hauch Farbe im Gesicht haben möchte. Und das funktioniert definitiv! Außerdem glitzert der Blush auch ein klein wenig, weswegen man sich gleich auch den Highlighter sparen kann! :)
Außerdem ist das "Marble"-Design einfach wunderhübsch! :>




Lip Peeling


Wenn man am Ende des Stiftes dreht, kommt ein wenig Peeling vorne auf den Applikator. Der Applikator ist flauschig - so wie die meisten Lipgloss-Applikatoren. Ich habe es so gemacht, dass ich mir das Peeling mit dem Applikator aufgetragen habe, aber dann mit den Fingern verrieben habe. Entfernt definitiv kleine Hautschüppchen und mir gefällt die Idee eines Lip-Peelings sehr gut :)!



Soft Nail Lacquer


Ich weiß zwar nicht, was ich mir unter einem "Soft" Nagellack vorstellen soll, aber mich hat definitiv die Farbe überzeugt. Der Nagellack ist relativ flüssig und man muss ihn mindestens 2x auftragen (Apply 2x lt. Catrice). Auch nach einer 3. Schicht sieht man bei mir noch Nagelrillen, aber da bin ich wohl selbst dran schuld, weil ich zu faul war, Unterlack aufzutragen :P.
Die Farbe ist einfach ein frisches, pastelliges gelb und da ich so etwas noch nicht besitze, musste ich natürlich zuschlagen. ;)


Sugar Pearls


Diese Perlchen bzw. auch "Nail Caviar" genannt, gefielen mir in Kombination mit dem  Vanilla Love Lack. Es sind kleiner und etwas größere weiße und leicht silbrige Kügelchen.
Man streut die Perlen einfach auf den nassen Lack. Damit's keine Sauerei gibt, verwende ich immer das "Auffangbecken" von meinem Anny Perlen Set. (Das habe ich auch immer schon mal vorstellen wollen, aber ich bin nie dazu gekommen! -.-)

Hier seht ihr nochmal den Lack und die Sugar Pearls:




Wie gefällt euch diese LE ? Habt ihr euch auch Produkte gekauft?


Liebe Grüße,
Denise


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. jetzt wo ich den Vanillegelbfarbigen Nagellack von der L.E sehe muss ich ihn mir auch unbedingt holen, der sieht klasse aus!! :D

    Liebste Grüße
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Frabe ist wirklich super :D
      LG <3

      Löschen
  2. Wie ist denn die Haltbarkeit der Kügelchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht dran kletzelt (so wie ich meistens :\ ) dann halten sie mit überlack 3 Tage ohne Probleme :)
      LG <3

      Löschen
  3. Hello, just wanted to tell you, I liked this article.
    It was funny. Keep on posting!

    Also visit my blog: business ideas To start

    AntwortenLöschen
  4. Hat es die perlen auch in anderen farben gegeben? :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sie noch in einem 2. Ton - leicht rosafarben! :)
      LG <3

      Löschen
  5. Das LipPeeling ist der Wahnsinn.
    Ich wollt mir noch ein BackUp holen, aber alles is weg ):

    AntwortenLöschen
  6. Den Blush hat mir meine Mama auch besorgt. Am Freitag kommt sie mich besuchen, bin schon sehr gespannt auf die Farbe und freue mich wenn ich ihn endlich tragen kann :)
    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt