♡ Color Collection Palette von iQ cosmetics ♡

Freitag, April 12, 2013

Hallo Mädels!

Dieses tolle Produkt konnte ich euch einfach nicht vorenthalten... *trommelwirbel*



iQ cosmetics Colour Collection Shadow Palette







Meiner Meinung nach die beste Palette, die ich je hatte.. Warum?

1. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar: Die Palette kostet ca. € 11 und ist bei uns in Österreich bei Bipa erhältlich.

2. Die Qualität der Lidschatten ist einfach wahnsinnig soft und weich. Ein "Tipp" in die Farbe und man erhält ein wunderbares Ergebnis! Die Brauntöne habe ich heute schon aktiv verwendet und die Farben verschmelzen einfach perfekt mit der Haut und lassen sich suuper verblenden. Eine 2. Sicht intensivert die Farbe zusätzlich.

3. Die Farbauswahl ist meiner Meinung nach mehr als gelungen. Man findet hier wirklich alles, was man für ein gelungenes Frühlings- und Sommermakeup benötigt. Braun- und Grautöne, frisches blau und grün sowie rosa Lidschatten.

4. Außerdem ist die Palette wirklich hübsch anzusehen und ist auch noch in einem "angenehmen" Format.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen - ich bin einfach hin und weg. ♡
Deswegen lasse ich jetzt ein paar Bilder sprechen ...


Hier könnt ihr die tolle weiche, nicht bröselnde Textur erkennen.

Alle Farben in der Übersicht.
Swatches mit Blitz bei Tageslicht. 

Swatches ohne Blitz.

Wie gefällt euch diese Palette? Könnt ihr meine Begeisterung nachvollziehen :D?


Liebste Grüße,
Denise

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. OMG. Ich will wieder in Österreich wohnen... aaaaaaaaaaaaah! Die Farben sind ja der Wahnsinn.

    Lust auf ein Tauschpaket? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du Lust hast, kann ich Dir gerne die Palette kaufen und schicken :D
      LG <3

      Löschen
    2. Jaaa, das wäre toll (:
      Oder: Wir könnten auch ein Tauschpaket machen, mit Sachen, die du gerne hättest u es in Ö nicht gib (:

      Löschen
    3. Gerne :D Wir können ja auf Facebook darüber schreiben :D
      LG <3

      Löschen
  2. ich habe heute eh geplant einen Bipa aufzusuchen ich glaube diese Palette muss da mal mit.
    die Farben sind echt toll... und ich finde den Preis auch sehr akzeptabel

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette gefällt mir sehr gut, gut dass ich sie bei dir gesehen habe, weil ich gar nicht wusste, dass es sie überhaupt gibt. Da werde ich gleich mal zu Bipa schauen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. ich war schon lang nicht mehr bei BIPA und wusste nicht, dass die so ne tolle Lidschatten Palette haben... Werd sie mir auf jeden Fall mal ansehen, weiß aber noch nicht ob ich sie mir kaufe, habe schon zu viele Lidschatten Paletten :D

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind superschön! Und bei diesem Preis kann man wirklich nichts sagen :-))

    AntwortenLöschen
  6. hab mir die Palette schon geholt :)

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt