♔ J.S. Douglas Söhne - Puder Spray ♔

Samstag, April 13, 2013


Grüß euch Mädels,

Heute kommt ein kleiner, kurzer Post zu einem meiner aktuellen Lieblinge!

J.S. Douglas Söhne - Glitzerpuderspray

Das Puder Spray von J.S. Douglas Söhne hat mich jetzt schon oft "angelächelt", aber leider war es im Douglas Online Shop immer ausverkauft. Vor ein paar Wochen war es aber verfügbar und da habe ich mir diesen kleinen Wunsch erfüllt!
Sofern es verfügbar ist, könnt ihr es hier bekommen!


Der Glitzerstaub ist sehr fein und super schön! Das eigentliche Highlight ist aber der kleine Flakon (Achtung! Es ist wirklich ziemlich klein!) den man nach dem Aufbrauchen des Puders mit seinem Lieblingsparfum befüllen kann.

Das Puder hat einen ganz leichten Duft in dem Moment, wo man es aufträgt. Ich habe es bis jetzt in den Haaren und am Dekolleté verwendet. :) Es soll auch Vitamine und Shea Öl enthalten. Ich finde den Schimmer eher silbrig, auch wenn auf der Beschreibung "gold" steht.

Nicht wundern, mir war langweilig und ich hab mich ein bisschen mit Fotoeffekten gespielt! :D




Bei dem letzten Bild habe ich ein bisschen Puder auf eine schwarze Unterlage gesprüht - wie ihr sehen könnt, ist der Schimmer sehr, sehr fein und einfach hübsch! :)

Wie findet ihr das Puderspray?

Ich wünsch euch einen schönen Abend,
Denise


PS:  Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf Facebook folgt! 
        Den "Gefällt mir" Button findet ihr links! :)

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. tolle Aufmachung des Sprays...
    darf ich fragen was der Preis für das Puderspray ist?

    http://bibis-beauty-talk.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, € 12,95 bei Douglas :)

      Löschen
  2. uuuh Glitzer, wie toll...

    Das muss ich meiner Mama schreiben, dass sie mir das schickt, ich bin verliebt

    AntwortenLöschen
  3. So ein Puderglitzerflakondings gab es in einer letzten LE von p2 auch und da musste ich auch gleich zuschlagen, weil ich eben den Glitzer von Douglas nie gefunden hab. Ich hab es nur ein Mal gesehen und mir gedacht: "Neeh, eigentlich brauchst es ja nicht" aber ich BRAUCHTE! Wofür weis ich aber nicht genau... ^^ Ich sprüh's mir ab und zu ins Haar und das gefällt mir eigentlich ganz gut :) Mal sehen welche Anwendungsbereiche mir sich noch so offenbaren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mir gehts ca. genauso :D Einfach "haben-wollen" :D

      Löschen
  4. OhGottOhGottOhGott ist das wunderhübsch!!!!
    Ob es das auch in den Filialen gibt?
    Ich muss nächste Woche unbedingt zu Douglas...

    Liebe Grüße,
    Jana
    http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das design ists chon wunderschön, da macht es sich alleine als Deko schon gut :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Fläschen sieht so schön aus! Allein deswegen würde ich es mir kaufen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. oh ja ich liebe meinen Puderspray auch <3 <3

    bayberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt