On holiday! ♡

Freitag, Mai 24, 2013

Hallo meine Lieben!


Wie ihr meinem letzten Post entnehmend konntet, war ich auf Urlaub! *drummroll*

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber sollte man nicht erholt und zu tiefst entspannt von einem Urlaub zurück kommen? Bei mir ist es eher anders. Ich bin wirklich entspannt, glücklich und zufrieden im Urlaub und dann bin ich zu Hause - und zu Hause gibt's Stress! Prüfungen, nörgelnde Kunden, zu viele Dinge die ich gleichzeitig machen sollte oder möchte.. 2 Tage daheim und ich fühle mich schon wieder so ausgelaugt wie nach 4 Wochen "durcharbeiten".

Um das Urlaubsfeeling zurückzuholen und um euch, als meinen liebsten Lesern <3, ein bisschen Urlaub zu schenken, gibt's ein paar Bilder! :D

ENJOY!



Ein winziger Ausschnitt vom Yummi-Yummi-Frühstücksbuffet.

Spaziergang durch Zadar!

Relaxen am Pool! :)

Gibt's was Schöneres als einen Sonnenuntergang am Meer? <3

Zadar Beach!



Jetzt werde ich erst mal den ganzen Sommer durcharbeiten - Erst gegen Ende August gibt's wieder ein bisserl Urlaub. ^__^

Na, seid ihr schon urlaubsreif?


Liebe Grüße,
Denise
♡♡♡



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. OOOOOOH Wie TOLL!!!! Du glückliche!!! Deine Bilder sehen nach ganz ganz gaaanz viel Entspannung und Erholung aus!


    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos! Mir geht es ähnlich wie dir, nach dem Urlaub fühle ich mich nicht viel entspannter als davor...

    AntwortenLöschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt