♔ Saturday Shopping ♔ Müller & Tally Weijl!

Samstag, Mai 11, 2013

Hallo Mädels!


Mein Wochenende beginnt in .. 3.. 2.. 1.. JETZT!

Bis ca. 16:00 Uhr durfte ich mich noch mit Requirements Engineering und Co an der FH herumärgern - anschließend habe ich einem nahegelegenen Shopping Centre einen Kurzbesuch abgestattet. Nächste Woche wird's nämlich ziemlich stressig für mich und bald geht's auch ab in den Urlaub, deswegen wollte ich noch ein paar Besorgungen machen.

Nächster Halt - Next Stop: 
Tally Weijl



Ich konnte einfach nicht an diesem Kleid vorbeigehen, obwohl ich ja letztens darüber geschrieben habe, dass ich meine "Shopping-Gelüste" schon sowas von eskalieren lassen habe :). Allerdings habe ich mit bei Tally Weijl ein wunderhübsches Kleid gekauft! Mit der Begründung, dass ich es für den Urlaub mehr als nur gut gebrauchen kann. Es ist türkis mit weißen Flecken - so Tie Die mäßig und kleinen silbernen Dreiecken auf der Brusttasche. Cut-Outs am Rücken, kurzer, lässiger Schnitt. Frau ist zufrieden! :)
Übrigens hat es € 15,95 gekostet.


Nächster Halt - Next Stop:

Müller


Bei Müller habe ich dann doch einiges an Kleinteilen gekauft - hier im Schnelldurchlauf:
» 2x Montagne Jeunesse - Soin Visage Mer Morte
» Guhl - Color Schutz & Pflege 1-Minuten-Farb-Schutz-Kur
» essence - studio nails - manicure helper
» essence - nail art - peel off base coat
» Cadevera - Thermo Maske
» L'ORÉAL nail polish - 916 Confettis



Die Totes-Meer-Masken von Montagne Jeunesse gehören zu meinern allerliebsten Lieblingsmasken. Warum? Die Faulheit siegt in diesem Fall. Tuchmasken haben einfach den Vorteil, dass man hinterher die angetrocknete oder noch immer gatschige Maske nicht mit gefühlten 100 Litern Wasser vom Gesicht spülen muss. Ich hasse das nämlich wie die Pest, da ich ein sehr kleines Badezimmer mit dementsprechend winzigem Waschbecken habe und immer alles vollpritschel... Außerdem ist der kühlende Effekt sehr angenehm! :)

Den Peel Off Base Coat von essence habe ich mit dem Hintergedanken an meinen baldigen Urlaub gekauft, da ich da total gerne jeden Tag die Nagellackfarbe meinem Outfit anpasse, allerdings nichts lästiger Finde als Nägelablackieren im Urlaub. Mal schaun, ob es funktioniert!

An der Confetti Nail Polish konnte ich einfach nicht vorbeigehen. Auf so vielen Blogs hab ich sie schon gesehen und mir gedacht "meeh - gefällt mir eigentlich ned sonderlich...". Aber als ich ihr "Live" gegenüberstand, hat mein mein Verstand mal einen kurzen Aussetzer gehabt und sie musste mit. Außerdem war es das allerletze Fläschchen in dem kompletten Display und es schein zu sagen "Bitte, lass mich nicht alleine" haha. Ausrede par excellence.

Den essence Manicure Helper wollte ich schon länger, da ich relativ kurze Fingernägel habe und mir deswegen immer vorne die Fingerkuppe mit Nagellack anmale, sobald ich mal nicht darauf achte. Der erste Eindruck ist in Ordnung, allerdings sind meine Fingernägel relativ klein und gebogen, weswegen sie nicht so gut aufliegen. Aber mal sehen, ob sich das kleine pinke Ding noch bezahlt macht!



Da morgen Muttertag ist (in Österreich zu mindest) gibt's auch ein paar kleine Goodies für Mami:

» Guhl - Farbglanz Blond Tiefen-Repair-Kur
» Salthouse luxus - Totes Meer Premium-Maske "Feuchtigkeit"
» Müller Accessories Armband

Aww - ich find's so süß!


Wie gefällt euch meine Ausbeute?


Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende!
Denise
:*

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ich war noch nie in einem "Müller-Shop"
    Haben die viele Produkte, die Rossmann & dm nicht haben?
    ~ http://nirasavetheworld.blogspot.de/ (normalerweise poste ich den Link ja nicht, aber ich hoffe, dass mir jemand antworten kann)

    AntwortenLöschen
  2. Bei "Hallo Mädels" fühlte ich mich nicht ganz so angesprochen, aber auf das hübsche Design bin ich schon ein wenig neidisch. Mach weiter so.

    Mit freundlichen Grüßen
    die schreibfaule Socke

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du hast nur sinnvolles Zeugs gekauft und daher fällt deine Ausbeute sicher nicht unter "ungezügeltes Extremshopping", also keine Panik. =) Ich habe mir auch lange überlegt, ob ich diese Lackierhilfe von essence will, aber letztendlich geht es auch ohne...

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - da bin ich ja richtig stolz, dass ich keinen "Blödsinn" gekauft habe :)
      Ich bin schon gespannt, ob das Lackhelferlein mein neues Must-Have wird^^
      LG <3

      Löschen
  4. was man von dem kleid sieht, sieht es echt süüß aus :))

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt das Kleid und das Armband sehr gut ;)

    LG Bibi <3

    AntwortenLöschen
  6. In der Schule hätte ich es definitiv auch nicht getragen. Jetzt in der Uni ist es wirklich egal, wie man hinkommt, aber ich trage so auffällige Lippen eigentlich trotzdem meist nur beim Weggehen.

    Schöne Ausbeute, mit diesem easy2polish Teil liebäugele ich ja auch schon länger. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid sieht total süß aus :)
    Von dem Confetti Nail Polish hab ich auch schon viele Rewies gesehen und finde den total toll *-*

    Liebe Grüße

    http://sarah-fotografia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid find ich auch voll schön - vorallem mit den hübschen Details an der Tasche! Und der essence Manicure Helper hört sich für mich interessant an, habe auche her kurze Nägel und male mich auch immer an :D

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja einiges gefunden, sind schöne Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Ausbeute! Bin auch riesen Fan von Gesichtsmasken, wie findes du die Cadeavera Thermomaske? Hab bis jetzt nur die von Garnier probiert und die ist super..kostet aber auch ein wenig mehr :))

    Liebe Grüße

    Roxy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei :)
      Ja, die von Garnier ist wirklich super :D Aber die von Cadevera kommt schon ganz knapp an die ran :) Probier sie mal ^_^
      LG <3

      Löschen

Search & Find

Leave a Like!

WeHeartIt